Hafenstadt

Antworten
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Hafenstadt

Beitrag von Leukeos »

Ein fröhliches Hallöchen :)

Realcrafting und ich bauen momentan eine Hafenstadt. Grundidee ist, dass es "freie" vorgebaute Häuser zum bewohnen gibt und 25x 25 Flächen zum eigenen Hausbau gegen eine Wöchentliche Miete von 10 Dias. Vom Baustil her ist es mehr rustikal mittelalterlich bzw. ländliche und hafenstadtähnlich(wie der Name schon sagt) . Als öffentliche Gebäude werden neben dem Rathaus eine Mühle mit Feldern, sowie Gewächshaus, Kirche, Tierfarm, Gasthaus, Leuchturm,öffentlich es Lager und noch weitere entstehen. Später wird dann der Hafen mit Schiffen ausgebaut. Leider befindet sich das Projekt in einer sehr frühen Phase, sodass noch keine Häuser bewohnbar sind. Wer trotzdem mal vorbei schauen will bzw. Sich ein Haus oder Bauplatz reservieren will kann /msg an mich oder Realcrafting machen bzw hier bescheid geben. Auch denken wir über eine Dorfinterne Mobfarm nach.
Wenn es Probleme bzw fragen gibt einfach bescheid sagen ^^
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
AppleKaiser
Beiträge: 77
Registriert: 16. Jun 2015, 20:05

Re: Hafenstadt

Beitrag von AppleKaiser »

Ich kann jetzt schon sagen das keiner einziehen wird, selbst die Raten werden sich
nen neues zu Hause bei solchen Mietpreisen suchen. xD
Ansonsten gefällt mir eure Idee sehr gut besonders bei der dörflichen Mobfarm kann ich helfen!
Würde mir das im heutigen Zustand mal anschauen vll. lohnt sichs ja ^^
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Hafenstadt

Beitrag von Leukeos »

Ich habe bereits viele Anfragen bekommen ob Leute auf meinem Gs wohnen dürfen, musste jedoch alle Ablehnen, da ich kein Platz mehr bei mir habe. In erster Linie wollen Realcrafting und ich einfach nur ne Stadt bauen und es wäre schade wenn die Häuser leer bleiben würden. Die können ja kostenlos bewohnt werden, was eine Alternative für Newbies gegenüber Springfield darstellt. Es gibt Essen, Lager Platz, Baumaterialien und Level :D. Über den Mietpreis für 25 x 25 Bauplätze lässt sich Vlt. Wirklich streiten aber die Leute sollen in erster Linie die Häuser bewohnen. Momentan steht das öffentliche Lagerhaus oder Kontor. Es fehlt aber noch an Inneneinrichtung bis auf den Keller.
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
koeln_fc
Beiträge: 59
Registriert: 2. Apr 2015, 14:13

Re: Hafenstadt

Beitrag von koeln_fc »

Also darf man in den vorgebauten Häusern gratis wohnen oder wie darf ich das verstehen? :)
Die Idee gefällt mir auf jeden Fall !
Mit freundlichen Grüßen,
koeln_fc
koeln_fc war hier :mrgreen:
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Hafenstadt

Beitrag von Leukeos »

Genau und es soll i wie die Möglichkeit geben , dass man gegen kleine Miete auch auf einem 25 x 25 Feld bauen kann. Ich würde gern Bilder zeigen aber ich bekomm das i wie nicht hin^^
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste