Der Zocker_lp16 Zockt wieder

Antworten
Zocker_lp16
Beiträge: 27
Registriert: 12. Mai 2015, 19:41

Der Zocker_lp16 Zockt wieder

Beitrag von Zocker_lp16 »

Alle die durch denn Server Reset immer noch Hilfe beim Bauen brauchen können sich hier melden denn ich werde die nächsten 3 Monate immer an den Wochenenden helfen solange es angemeldet wurde da es geplant werden muss. Ich helfe auch so beim Bauen solange angemeldet.


Mfg Zocker_lp16


P.s. ich werde nur 12 Leuten helfen also gute Gründe nennen warum ich euch helfen soll da ich nicht nach Schnelligkeit gehe sondern nach denn gründen
Euer Zocker_TV
Kazel
Beiträge: 42
Registriert: 6. Jul 2015, 15:34

Re: Der Zocker_lp16 Zockt wieder

Beitrag von Kazel »

ich hab dich ganz doll lieb das ist grund genug desweiteren brauche ich ein paar leute die mir bei meiner zwergenfestung helfen meinen beitrag dazu kansnt du unter member suchen member nachgucken(looki looki machn)
Auferstanden aus der Asche
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste