Mittelalter Dorf

Flo_der_Adlige_
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jul 2015, 14:49

Mittelalter Dorf

Beitrag von Flo_der_Adlige_ »

Hallo

Ich möchte (anfangs) ein kleines mittelalterliches Dorf bauen.Mir werden aber noch viele Ressourcen fehlen. Also wer Lust hat mich ein wenig zu sponsern oder sogar mit zu bauen, einfach anschreiben. Die Materialien werden cobbel,Glas,wolle,Fichten oder schwarzeichenholz und verschiedene dekos oder Einrichtungsgegenstände sein. Man wird auch für einen preis von 150B/Monat wohnen können.
MFG Flo_der_Adlige. :) ;)
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen einfach nur die anderen :D
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Mittelalter Dorf

Beitrag von Leukeos »

Nach dem momentanen Stand meiner eigenen Stadt bin ich noch nicht in der Lage viel zu sponsorn. Mit den 3 neuen anderen Leuten geht das bauen aber schnell voran und ich kann dir bald Materialien wie Wolle, Glas und Fichte zur Verfügung stellen;)
Aber nimm das nächste mal dafür Member sucht Member :D
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Iceman2375
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jul 2015, 19:13

Re: Mittelalter Dorf

Beitrag von Iceman2375 »

Hey
Ich wollte einmal fragen ob du noch recurcen oder was anders brauchst , wenn ja kannst du sovie wie du willst vin mir haben ! ten
Aber wenn du schon Fertig bist wollte ich fragen ob ich mir ein haus Miten kann ? (ich würde dir dann auch pro Monat 1000.00 berrys geben , aber nur wen das haus schon ein lager hatt mit schilden usw... ) MFG Der IceMan :lol: :lol:
Flo_der_Adlige_
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jul 2015, 14:49

Re: Mittelalter Dorf

Beitrag von Flo_der_Adlige_ »

@Iceman

1. Nein es ist noch lange nicht fertig und es wäre Bett wenn du die Ressourcen etwas spenden könntest
2. Die Häuser werden unterschiedlich teuer sein, je nach dem wie groß das Haus ist und wie groß der Garten ist(wenn ein Garten vorhanden ist)
3. Es wird keine 1000B kosten.

Wenn du mich benachrichtigen willst wegen allem dann schreib mich einfach ingame an oder wir "treffen" uns im TS

Ich danke dir für deine Hilfe schon im voraus

MfG Flo_der_Adlige_
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen einfach nur die anderen :D
Flo_der_Adlige_
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jul 2015, 14:49

Re: Mittelalter Dorf

Beitrag von Flo_der_Adlige_ »

Wenn das für alle OK ist würde ich gerne wollen das zumindest alle die TS haben und mitmachen wollen, ca um 20:00 on sind

@Iceman ich weiß das du gebannt bist und zu dieser Uhrzeit bist du entbannt
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen einfach nur die anderen :D
Flo_der_Adlige_
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jul 2015, 14:49

Re: Mittelalter Dorf

Beitrag von Flo_der_Adlige_ »

Es wird wahrscheinlich doch nichts mit 20:00 da wir heute grillen. Ich schreibe euch einfach ingame an. Kann mal jeder schreiben was er machen würde/könnte.Danke
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen einfach nur die anderen :D
Iceman2375
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jul 2015, 19:13

Re: Mittelalter Dorf

Beitrag von Iceman2375 »

Einmal was zum: TS klar hab ich Ts aber ich hab momentan kein hs ohne wird das schwer mit dir zu reden :roll:.
Aber ich kann dich ruhig ingame anschreiben. Ich werde dir alles was du willst spenden :lol:. (am berrys magelt es bei mir kein wenig :D)
Wenn du willst treffe wir uns so um 21:00 auf dem Server da ich auch noch heute grille xD
Wenn du nicht willst, kannst oder was auch immer sag einfach Hier bescheid ! MFg IceMan
Flo_der_Adlige_
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jul 2015, 14:49

Re: Mittelalter Dorf

Beitrag von Flo_der_Adlige_ »

Ich bin on
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen einfach nur die anderen :D
Flo_der_Adlige_
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jul 2015, 14:49

Re: Mittelalter Dorf

Beitrag von Flo_der_Adlige_ »

@Enatras würde es dir reichen wenn ich dir alles zur Verfügung stelle, da ich nicht weiß ob ich zur gleichen Zeit in bin wie du. Ich geb dir auch die rechte und baue schon ein wenig vor, damit du nur noch die Treppe einbauen musst
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen einfach nur die anderen :D
Flo_der_Adlige_
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jul 2015, 14:49

Re: Mittelalter Dorf

Beitrag von Flo_der_Adlige_ »

Wer baut jetzt noch mit?
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen einfach nur die anderen :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste