Suche DRINGEND Mit Bauer!

Antworten
Flo_der_Adlige_
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jul 2015, 14:49

Suche DRINGEND Mit Bauer!

Beitrag von Flo_der_Adlige_ »

Hallo liebe Community

Ich habe jetzt schon 2 Beiträge dazu verfasst. Ich suche Mitarbeit die mir für mein Dorf z.B. ein Lagerhaus bauen oder sich mit redstone technik auskennen. Die Materialien werde ich größtenteils zur Verfügung stellen. Die Arbeiter werden auch erstmal kostenlos dort wohnen können. Es würde schon einer reichen der sich wie gesagt gut mit Redstone Technik auskennt. Ich würde mich freuen wenn ihr mitbaut.

MfG Flo_der_Adlige_ :)
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen einfach nur die anderen :D
Flo_der_Adlige_
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jul 2015, 14:49

Re: Suche DRINGEND Mit Bauer!

Beitrag von Flo_der_Adlige_ »

Wenn ihr Interesse habt entweder mich mit /MSG anschreiben oder hier im forum unter dem Beitrag was schreiben
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen einfach nur die anderen :D
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Suche DRINGEND Mit Bauer!

Beitrag von BR_Speedy »

wäre nett, wenn du nicht ständig neue Themen eröffnest, obwohl es fast immer ums selbe geht

und was bedeutet; " Die Arbeiter werden auch erstmal kostenlos dort wohnen können." ? heißt das, solange sie für dich das Dorf bauen ists kostenlos und dann wenns fertig ist und diese Mitarbeiter auch ihre Materialien eingebaut haben, verlangst du Miete?
leg bitte vorher ne klare Linie fest
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Flo_der_Adlige_
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jul 2015, 14:49

Re: Suche DRINGEND Mit Bauer!

Beitrag von Flo_der_Adlige_ »

OK ich mache erstmal keine neuen Themen mehr. :) und die Miete wird pro Monat 50 oder 100B kosten, je nach dem wie groß das Haus und der Garten ist und mit den Mitarbeitern klären ich das privat , aber ich denke da so an 2-3 Monate. Und die Mitarbeiter müssen eigentlich nur ihre Werkzeuge mitbringen, weil ich das meiste da habe oder selber farme. Bei weiteren fragen einfach antworten ;)
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen einfach nur die anderen :D
Zocker_lp16
Beiträge: 27
Registriert: 12. Mai 2015, 19:41

Re: Suche DRINGEND Mit Bauer!

Beitrag von Zocker_lp16 »

Flo_der_Adlige_ hat geschrieben:Hallo liebe Community

Ich habe jetzt schon 2 Beiträge dazu verfasst. Ich suche Mitarbeit die mir für mein Dorf z.B. ein Lagerhaus bauen oder sich mit redstone technik auskennen. Die Materialien werde ich größtenteils zur Verfügung stellen. Die Arbeiter werden auch erstmal kostenlos dort wohnen können. Es würde schon einer reichen der sich wie gesagt gut mit Redstone Technik auskennt. Ich würde mich freuen wenn ihr mitbaut.

MfG Flo_der_Adlige_ :)

Ich würde beim bau helfen
Euer Zocker_TV
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Re: Suche DRINGEND Mit Bauer!

Beitrag von 1JANKUP »

hi

ich weiß ja nicht wie du das mit dem redstone haben willst was deine idee ist. Wie das aussehen soll
ich könnte da aber vieleicht helfen kommt halt drauf an was mit redstone.
kannst mir wenn ich on bin mal schreiben.

Mfg 1jankup
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
Flo_der_Adlige_
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jul 2015, 14:49

Re: Suche DRINGEND Mit Bauer!

Beitrag von Flo_der_Adlige_ »

Die Redstone Techniken werden sich größtenteils auf ein automatisches lager und versteckte Treppen beziehen. Zockerlp hat mir auch schon ein gut funktionierendes Lager gezeigt. Und ich werde jeden anschreiben der etwas in die 3 Themen schreibt.

MfG Florian
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen einfach nur die anderen :D
Dennis
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jul 2015, 18:47

Re: Suche DRINGEND Mit Bauer!

Beitrag von Dennis »

hi Flo ich möchte ein Geld von dem Spawner wieder haben ich brauche ihn nicht mehr
Flo_der_Adlige_
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jul 2015, 14:49

Re: Suche DRINGEND Mit Bauer!

Beitrag von Flo_der_Adlige_ »

Dies ist nicht mein Problem und schreibe mich bitte ingame an und nicht im forum. Ich werde dir auf dieses Thema auch keine weitere Antwort geben!
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen einfach nur die anderen :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste