Suchen noch einen Mitspieler

Antworten
Benutzeravatar
Naulii
Beiträge: 16
Registriert: 7. Jul 2015, 08:00

Suchen noch einen Mitspieler

Beitrag von Naulii »

Hey.

Wir sind eine Gruppierung von 3-4 Spielern die nun seit fast 3 Wochen hier auf dem Server spielt und jeden Tag zusammen im Skype sitzt.

Generell sind wir alle Minecraft Veteranen, das heißt wir kennen uns bestens im Thema Tränke, Redstone und allem weiteren aus.
Nebenbei bemerkt ist dies nicht der 1. Server auf dem wir zusammen spielen und uns versuchen eine größere Stadt aufzubauen, die eine Mischung aus modernen und medieval Stil bietet.

Da wir sehr geduldige und erfahrene Spieler sind, gibt es Abende/Nächte wo wir zu 2 oder 3 in der Abbauwelt rumlaufen und Rohstoffe sammeln. Bisher haben wir ein relativ großes Lager in dem man allerlei Items in großen Mengen finden kann.

Dennoch reichen diese Items nicht immer aus um unsere Bauwerke zu vervollständigen. Zum Beispiel für das nächste Bauwerk, unseren Shop Turm mit Luftschiffen, brauchen wir 2 Doppelkisten Goldblöcke, Eichenholzstämme, etc. Nur um Euch ein Beispiel zu geben, welches Ausmaß die meisten unserer Bauwerke haben.

Wir suchen jedenfalls eine/n Mitspieler/in die/der gut zu uns passt und ebenfalls einen relativ ansprechenden Baustil besitzt.

Da wir nicht einfach jeden annehmen oder ablehnen können, suchen wir gezielt mit bestimmten Vorraussetzungen.
Diese wären;

- Skype/TS3 mit funktionierendem Headset/Standmikro
- Ein Alter von mindestens 17 Jahren
- Einen ansprechenden Baustil (Wir würden uns gerne Bauwerke von Euch ansehen)
- Einen großen und gewissen Sinn für Humor (Manchmal läuft alles in unseren Gesprächen auf witzige Aussagen hinaus)
- Aktive Onlinezeiten (Wir suchen niemanden, der nur alle 3-4 Tage einmal für 2-3 Stunden anwesend ist)
- Teamfähigkeit

Wenn Du dich also angesprochen fühlst und Interesse hättest gemeinsam mit uns zu spielen, melde dich einfach bei mir Ingame.

Grüße,
Naulii.
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Suchen noch einen Mitspieler

Beitrag von BR_Speedy »

Die Menge der Ressourcen klingt nach was Großem und ziemlich interressant, ich möchte zwar nicht bei euch mitbauen, bin ja auch in einer anderen Stadt wohnhaft :mrgreen: , aber wenn ihr was fertig habt, würde ich mir das mal gerne anschauen, ansonnsten seh ichs dann ja spätestens beim Stadtantrag 8-)
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Benutzeravatar
Naulii
Beiträge: 16
Registriert: 7. Jul 2015, 08:00

Re: Suchen noch einen Mitspieler

Beitrag von Naulii »

Bist immer herzlich willkommen :D

Suchen btw immer noch :|
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Suchen noch einen Mitspieler

Beitrag von Leukeos »

Hi,

An sich würde ich mich euch gerne anschließen. Leider bin ich gerade nur selbst sehr mit dem Eigenen Stadtbau beschäftigt und warte eig noch darauf, dass sich Domme nooch mal meldet wegen bei ihm bauen.
Aber ich kann euch trotzdem gelegentlich aushelfen wenn ihr wollt. Ich habe selbst ein relativ gutes Lager und ihr könnt euch bei Gelegenheit bezüglich meines Baustils auf meinen 2 Gs umsehen.

Ich bin in knapp 3 Wohen 17 und wenn es nötig ist auch im ts bzw bei Skype anzutreffen .
Trotzdem viel Erfolg euch weiter.:D
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
CaptainCojones
Beiträge: 3
Registriert: 26. Jul 2015, 19:05

Re: Suchen noch einen Mitspieler

Beitrag von CaptainCojones »

Solltet ihr noch immer Suchen, bin ich gerne bereit, morgen mal ein wenig über die genauen Pläne zu quatschen, da sich das Ganze ziemlich mit meinen Plänen deckt. Ich selber plane so etwas auch bei mir, aber da das zocken gemeinsam mit anderen besonders Spaß macht, wäre ich auf jeden Fall dazu bereit, mich zu beteiligen. Ich bin in der Regel jeden Tag für mehrere Stunden online, spiele seit knapp 2 Wochen auf dem Server und habe schon jede Menge Rohstoffe eingesammelt.

Am besten einer von euch schreibt mir hier eine Nachricht oder morgen ingame einfach mal an, solltet ihr noch jemanden suchen!

Zu meiner Person habe ich hier sonst auch was geschrieben: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=13&t=1254
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste