Hilfe bei Bau einer Zwergenstadt.

Antworten
Kazel
Beiträge: 42
Registriert: 6. Jul 2015, 15:34

Hilfe bei Bau einer Zwergenstadt.

Beitrag von Kazel »

Hallo. Wie man sicher schon mitbekommen hat, oder auch nicht, baue Ich an einer Zwergenstadt mit großer Bibliothek, Thronsaal, Astrolabium, Wohnstätten, großen und langen Gängen, Ahnensaal bzw. Mausoleum und einem großen Handelsplatz und vllt einer Schmiede mit Schmelzofen.

Dazu suche ich jemanden der mir beim Farmen hilft und auch beim bauen:
Vorraussetzungen:

Kann gut bauen ist oft on, älter als 16, mag mir beim farmen wie beim bauen und aushöhlen der räume helfen.
ts aktivität ( auch wenn ich im moment gebannt bin, ändert sich in 3 tagen wieder ) keine kiddie stimme am besten jemanden den ich schonmal im chat gesehen habe, schwarzer humor erwünscht zumindest jemand der die witze versteht und mich nicht unbedingt wegen jedem witz meldet xD :lol:

Liste der sachen die ich brauche:

Bücherregale ( leder papier)
Holz: Eiche und Schwarzeiche
Rote Wolle
und davon viiiiel Edelmetalle für den Thronsaal hab ich schon und/ oder farme ich noch
Auferstanden aus der Asche
Toboooo
Beiträge: 1
Registriert: 5. Aug 2015, 16:43

Re: Hilfe bei Bau einer Zwergenstadt.

Beitrag von Toboooo »

Jop ich DJTobias1244 (Tobo) wäre gerne dabei
Bin über 16 und einen Ts adresse kann ich dir vorrübergehend geben für deine 3 tage ban
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Hilfe bei Bau einer Zwergenstadt.

Beitrag von Forux_20 »

Hey bist du mit der Zwergenstadt noch aktiv ?

Wenn ja wär ich gerne dabei.
Ich bin 16 und hab eine Bewunderung für Zwergische Baukunst. :D

LG Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste