Große Gemeinde ^^

Antworten
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Große Gemeinde ^^

Beitrag von Leukeos »

Heyho,

Vor kurzem hat unsere(noch nicht) Stadt den Dorfstatus bekommen. Da ich schon von Stadt rede kann man sich das Ziel Vlt. Schon denken. Wir haben noch viele leerstehende Wohnhäuser, die auf einen Besitzer warten. (Kleine, große, gemütliche, offene,...) . Wir wollen eine möglichst große Community haben :D
Also wer Lust hat soll kommen :D
Es ist nicht entscheident ob du schon ein Gs hast oder nicht.

An Umfang bieten wir viele schöne Gebäude. Neben den Wohnhäusern Kirche mit Exp-Farm, Bibliothek mit Zaubertisch, Schmiede öffentliches Lagerhaus und mehr.
Nach Erreichen des Stadtstatus ist eine besondere pvp-arena geplant, aber ich will noch nicht zu viel verraten :D
Aufbau:
Hafen (auch bald mit Schiffen) und Jetzige Häuser bilden den Stadtkern, der von einer Mauer umschlossen wird . Daneben auf dem Berg entsteht eine große Festung. Umgeben wird das Stadtcentrum von Feldern, einen Bauernhof und Weiden. Zudem einen
Großen Künstlichen Wald mit einigen sich inPlanung befindenen Einzelheiten.
Die Stadt wird auch ein bisschen Geschichte bekommen, und viele Gebäude werden diese unterstützen.
Vorraussetzungen:
-Skype oder Ts erwünscht
-aktiv (Mehr als 1x die Woche 2 h)
-akzeptieren der Stadtregeln(im Rathaus nachzulesen)

Falls du selbst was bauen willst, wird vorher dein Baustil getestet. Dann gibt es unterschiedlich große Fläche in der Stadt zum bebauen. Kosten eine einmalige Gebühr und dann aller 2 Wochen miete(Bsp. 15 x 15 , einmalig 20b, Miete 5b) . In Verbindung mit dem Wald werden auch Flächen entstehen, die kostenfrei bebaut werden können.

Ich freue mich auf euren Besuch in Elanor^^
Ps: Falls ihr den Bau durch Spenden unterstützen wollt sind diese gern Gesehen (vor allem wegen obl-zone{20.000 b} und warp{15.000 b}) :D
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Flo_der_Adlige_
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jul 2015, 14:49

Re: Große Gemeinde ^^

Beitrag von Flo_der_Adlige_ »

Hallo

Ich würde dir bei der Finanzierung helfen. Ich wüsste dann nur gerne wv dir noch fehlt :D .
Wenn du viele villager hast kannst du ja auch emerald Blöcke im adminshop verkaufen die bringen auch gutes geld ;)

MFG Flo_der_Adlige_
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen einfach nur die anderen :D
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Große Gemeinde ^^

Beitrag von Leukeos »

Ich hab nicht 1 Villager^^
Und gern, Berrys gern gesehen. Wie gesagt pvp-zone und warp zusammen 35.000.
Mein Privatvermögen liegt wegen großen Ausgaben(Baumaterial, Spawner,...) Bei 17.000.
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Cyperon29

Re: Große Gemeinde ^^

Beitrag von Cyperon29 »

Das mit den VDorfbewohner sollt kein Problem sein Leukeos lass mich bei mir erstmal auf dem neuen Gs ein 2 finden danach häng mich dann unterirdich an ein kleinen Dorfbewohner Marktplatz bei euch ran ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste