ClayTown geht zunichte?!

Antworten
SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49

ClayTown geht zunichte?!

Beitrag von SkygyHD »

In ClayTown werden dringenst Member gesucht die uns beim bauen helfen weil sonst der Rangentzug bevorsteht, bitte um eine Antwort bei der Bewerbungskiste links vom Warp aus, wo alles ein wenig genauer erklärt wird.
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.
Benutzeravatar
wuzeltown
Beiträge: 27
Registriert: 26. Dez 2014, 00:19

Re: ClayTown geht zunichte?!

Beitrag von wuzeltown »

Was ist mit Rangentzug gemeint? Werdet ihr dann zum Dorf degradiert?
Jeder in dem Bums hier hat Spaß!
SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49

Re: ClayTown geht zunichte?!

Beitrag von SkygyHD »

wir werden wohlmöglich gar keinen Rang mehr haben jedoch behalten wir den Warp und die Arenaflag
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.
Benutzeravatar
Kekstastisch
Beiträge: 9
Registriert: 28. Jul 2015, 15:06

Re: ClayTown geht zunichte?!

Beitrag von Kekstastisch »

Ich würde gerne helfen bin aber erst morgen wieder zur verfügung! (ban :cry: :cry: :cry: )
Domme 0xB4rN3yx0
Beiträge: 41
Registriert: 3. Mai 2015, 14:37

Re: ClayTown geht zunichte?!

Beitrag von Domme 0xB4rN3yx0 »

Claytown wird auf die schnelle nicht zu Grunde gehen.
Versucht nur auf den normalen Stadt "Standard" zu kommen, dann ist alle sin Ordnung.
Wir werden euch auch kein Druck etc machen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste