Winterland

JoJoFence
Beiträge: 5
Registriert: 1. Nov 2015, 20:40

Re: Winterland

Beitrag von JoJoFence »

Hab noch ei paar stacks Fichtenholz bei mir rumliegen wenn ihr die brauch wäre ich bereit die euch zu über lassen.


MG JoJoFence
Große Pläne verwirklichen sich nicht von selbst also immer weiter machen ;)
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Winterland

Beitrag von mondbu »

Hi,

Ich würde auch etwas Spenden. Bitte schreibe hier ungefähr rein, was du brauchst.
Ich kann vor allem mit Dias ein wenig helfen (1 Stack). Ich kann auch mit anderen Ressis helfen, muss aber wissen was du brauchst und muss dann entscheiden.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Re: Winterland

Beitrag von Holy_Blowfish »

Hallo,

auch ich schließe mich der Sache gerne an. Sollte euch noch Material fehlen, würde ich mich freuen damit aushelfen zu dürfen. :)

Winterlandschaftliche Grüße
Holy
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Winterland

Beitrag von ublOadd »

Moin,

auch ich müsste wissen was ich farmen soll xD
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Re: Winterland

Beitrag von SirSchlagsahne »

Abschätzend Richtung Zukunft habe ich hier mal ne kurze Liste angefertigt, was ich alles noch benötigen werde:
- Viel Steinziegel
- Fichten- und Schwarzeichenholz
- Glowstone
- Wolle in diversen Farben
- Eisblöcke
- Viele fleißige Händchen :)

Vielen Dank schonmal vorab für eure Unterstützung! :)
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Winterland

Beitrag von ublOadd »

Kannst du ne ungefähre Menge jeweils nennen?
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Winterland

Beitrag von ublOadd »

Kann dir ausm Stegreif 1 1/2 dk 98ziger versprechen
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Re: Winterland

Beitrag von SirSchlagsahne »

Also ne wirklich genaue Menge kann ich leider nicht nennen,weil ich einfach nicht weiß, was ich außer den "Pflichtgebäuden" noch zusätzlich bauen will. Also gib mir einfach und ich sag, wenn genug is :D
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Re: Winterland

Beitrag von SirSchlagsahne »

Einen wunderschönen guten Tag, Abend oder wann auch immer Ihr lieben Minecraft-Spieler euch das hier durchlest.
Wie viele von Euch mitbekommen haben, bin ich schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv gewesen auf dem Server. Doch heute ist mir eingefallen, dass ich ja eigentlich noch ein Projekt fertig zu stellen habe. Das Projekt Winterland. Da jetzt Ferien sind, habe ich wieder mehr Zeit und habe mir vorgenommen, bis zum Ende der Ferien (etwa eine Woche nach Neujahr) das projekt abzuschließen. Ob das klappt, steht in den Sternen und ich kann für nichts garantieren. Aber genau deswegen benötige ich jetzt umso mehr EURE HILFE. Weniger in Form von Baumaterialien als in Form von Tatkräftigen Minecraft-Händchen, die fleißig und aktiv beim BAU mithelfen. Ich hoffe, ich kann auf eure Unterstützung zählen und wünsche euch allen daher schonmal ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
Kleiner Tipp: Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage kann man auch ruhig mal den Rechner abschalten, es gibt wichtigere Dinge ;)
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Re: Winterland

Beitrag von SirSchlagsahne »

Erneut einen schönen und guten Tag euch allen.
Ich Trottel habe festgestellt, dass ich den Mund immer etwas zu voll nehme, von daher wird es in Zukunft KEINEN Abschlusstermin für mein Projekt Winterland geben, zusätzlich werde ich alles komplett alleine fertig bauen, trotzdem sind Spenden gern gesehen.
Grüße, Schlagsahne :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste