Suche aktive Spieler

Antworten
Libero2000
Beiträge: 33
Registriert: 16. Aug 2015, 15:40

Suche aktive Spieler

Beitrag von Libero2000 »

Guten Tag
Da ich schon ein bisschen länger auf diesem Server spiele, habe ich mir gedacht ich errichte mal ein kleines Dorf, das später vielleicht mal zu einer Stadt wird. Dabei fehlt es mir an der wichtigsten Ressource:Aktive Spieler. Es sind zwar schon 4 Spieler auf dem GS registriert, von denen aber keiner 2- mal pro Woche on ist. Ich werde diese demnächst vom GS löschen, da sie die neu erstellten Regeln nicht eingehalten haben.
Ich suche Spieler, die häufig on sind, möglichst Neulinge(ältere gehen auch, aber im Grunde will ich Neulingen helfen zu wachsen), die ansehnlich bauen können oder Spieler, die nicht intern mitmachen wollen, aber Ressourcen spenden.

Das GS bietet momentan eine kleine EXP-farm, eine halbautomatische Karotten und Weizenfarm und eine Tierfarm. Des weiteren eine Schmiede mit vollautomatischen Ofen(wird am Donnerstag noch fertiggestellt).
Ich hoffe, ich habe bei einigen Leuten das Interesse mitzumachen geweckt.

Mit freundlichen Grüssen
Libero2000
Zu gehabt haben sein
What a piece of....................................................cake
Libero2000
Beiträge: 33
Registriert: 16. Aug 2015, 15:40

Re: Suche aktive Spieler

Beitrag von Libero2000 »

Wollte nur mal klarstellen, dass das Thema noch aktuell ist. Wir sind jetzt genügend Spieler für ein Dorf, aber das GS könnte noch mehr vertragen. Ebenso werden noch Öffentlichkeit Gebäude gebraucht. Wer selber mit bauen will oder das Projekt unterstützen möchte kann sich hier immer noch melden.
Zu gehabt haben sein
What a piece of....................................................cake
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Re: Suche aktive Spieler

Beitrag von nombel »

Hey libero2000

Was für Gebäude willst du denn noch bauen ich kann sehr viel mit redstone also wenn du irgendwas mit redstone haben willst kann ich dir das machen ich würde zwar nicht unbedingt member in deinem Dorf werden aber als Gast würde ich schon gerne eingetragen werden ich werde mir verscheinlich dort ein home setzten also wenn du irgendwas mit redstone gebaut haben willst ich bin da und warte auf deine Antwort.

Mfg nombel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste