Übers Dorf Zur Stadt

Antworten
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Übers Dorf Zur Stadt

Beitrag von Forux_20 »

Hallo Leute,

Ich suche starke 4 Bauarbeiter die mir helfen ein Dorf aufzubauen und mir danach weiterhelfen zur Stadt aufzusteigen.
Meine Anforderungen sind:

- Mindestens 14 Jahre alt
- Den Baustil der bestehenden Gebäude sollte man beherschen.
(Ich werde für jeden Bauarbeiter eine kleine Bau Einführung machen, damit man weiß wie es geht). :D
- Geistige Reife
- Verlässlichkeit
- TS3 wird bevorzugt

Jeder bekommt, wenn er weiterhin bei uns bleiben möchte, einen Beruf den er mit gewissen auszuführen hat z.B.: Bergarbeiter oder Nahrungsversorger.
Man kann wünsche äußern zu den jeweiligen Beruf den man machen möchte.
3 Gebäude sind noch zu vergeben, da 3 unsere Grundmember nicht mehr dabei sind. :(
Miete wird von Member im Dorf NICHT verlangt.
( Es ist ALLES FREIWILLIG. Wer also nicht mitmachen möchte darf auch ohne Kündigungszeit wieder gehen).
Falls es an etwas mangelt, bitte bei mir melden.

Bin für jegliche Bewerbungen offen.

Euer Bürgermeister (vom noch nicht Dorf) von Kalimdur.

Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste