Eine Kathedrale für ein Königreich

Antworten
Libero2000
Beiträge: 33
Registriert: 16. Aug 2015, 15:40

Eine Kathedrale für ein Königreich

Beitrag von Libero2000 »

Hey Leute
Als Spieler des Servers und Bürgermeister eines Dorfes hab ich mich entschlossen, eine Kathedrale zu bauen, die die Masse: Länge:136, Breite:68 und Höhe 132 Blöcke hat, die Höhe bezieht sich hier auf den größten Turm, die normale Höhe wäre um die 30.
Die Kathedrale von Salisbury ist gross und schön, braucht aber viel Sandstein, Glas, Steinziegel und Holz. Wenn ich mich nicht irre und sie ordnungsgemäss nachbaue, beinhaltet sie 3 Altäre, 1900 Sitze und 365 grossfenster. Ich würde mich freuen, wenn mein Projekt Hilfe in Form von Materialien oder Geld bekäme, die Sponsoren würden, wenn gewünscht auf eine Spendentafel vor der Kathedrale geschrieben. ( andere Ideen auch möglich)

Mit freundlichen Grüssen Libero2000
Zu gehabt haben sein
What a piece of....................................................cake
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Re: Eine Kathedrale für ein Königreich

Beitrag von SirSchlagsahne »

Du bist ja größenwahnsinnig o.O
Naja egal, von mir bekommst du 10 Stacks Cleanstone und 3000 Berry, als nachträgliches Weihnachtsgeschenk.
Damit viel Spaß! :)
Grüße, Schlagsahne
Libero2000
Beiträge: 33
Registriert: 16. Aug 2015, 15:40

Re: Eine Kathedrale für ein Königreich

Beitrag von Libero2000 »

Hallo Schlagsahne
Vielen Dank für deine großzügige Spende, wahrscheinlich grenzt das schon an Größenwahn, aber man muss ja etwas tun ;) . Ich werde dich vermerken.
Mit freundlichen Grüssen
Libero2000
Zu gehabt haben sein
What a piece of....................................................cake
Libero2000
Beiträge: 33
Registriert: 16. Aug 2015, 15:40

Re: Eine Kathedrale für ein Königreich

Beitrag von Libero2000 »

Vielen Dank auch ublOadd, der sich mit 5 Doppelkisten Stein beteiligt hat. Ich denke, diese werden sehr weit reichen, bin aber nicht ganz sicher
Mit freundlichen Grüssen
Libero2000
Zu gehabt haben sein
What a piece of....................................................cake
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Eine Kathedrale für ein Königreich

Beitrag von ublOadd »

Solltest du mehr als die 5 Dks Stone brauchen melde dich :3
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Libero2000
Beiträge: 33
Registriert: 16. Aug 2015, 15:40

Re: Eine Kathedrale für ein Königreich

Beitrag von Libero2000 »

Ich werde mich daran erinnert ;)

Vielen Dank auch an Killachicken, der sich mit 1 Doppelkisten Sandstein zu bemerken gemacht hat

Mit freundlichen Grüssen
Libero2000
Zu gehabt haben sein
What a piece of....................................................cake
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste