Dombaustelle

Antworten
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 284
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Dombaustelle

Beitrag von Leukeos » 13. Jan 2016, 16:32

Hallöchen,

ich fasse mich kurz, ich suche Leute die an meinem Dom mitarbeiten wollen(wenn ihr das Teil angucken wollt /msg Leukeos).
Es wäre lediglich eine Abau-übung, weil ich eine Seite baue und die andere müsste nur Spiegelverkehrt abgebaut werden.
Materialien werden gestellt, je nach Fleiß des Arbeiters kann es auch eine kleine Entschädigung von 500-5000b geben ;D

Ich würde mich über 2 neue Abeitskräfte freuen ;D

(Ps: Ihr müsst baulich bisschen was auf dem Kasten haben.)
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 284
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Dombaustelle

Beitrag von Leukeos » 16. Jan 2016, 15:50

Edit: Auch Spenden sind gern gesehen :)
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 87
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Dombaustelle

Beitrag von Forux_20 » 22. Jan 2016, 18:11

Hey,

Ich hätte interesse mitzuhelfen und bin momentan (aufgrund von Schule) nur noch Wochenends online.
Trotzdem würde ich, wenn ich da bin auch immer mal mitbauen.

Würde mich über ne Rückmeldung freuen.

LG Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 284
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Dombaustelle

Beitrag von Leukeos » 22. Jan 2016, 19:02

Prinzipiell danke, dass du dich opferst.
Leider arbeiten schon 2 weitere drann mit noch nem ist die Wahrscheinlichkeit zu groß,das Fehler entstehen:D
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast