DU suchst Arbeit?-Hier Lesen!!!

Antworten
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

DU suchst Arbeit?-Hier Lesen!!!

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

Juten Tach Liebe Freund und Auch Freundin <3

Ich suche mal wieder seit langen nach Guten Kräftigen Spielern die mir bei Arbeit Helfen können.

Was wird Euch Erwarten Beim Schauderhaften Klink?:

1.Es muss SEHR viel Terra geformt werden.
2.Ein Fluss muss zum Teil Gestopft werden.
3.Die Mauer für das Grundstück Muss wieder aufgebaut werden.(Wird nicht entschieden ob ich es an einer Seite offen lasse oder schließe.)
4. ... Es kann noch mehr kommen.

Was für Belohnungen erwarten euch?

Was ihr so bekommen könnt=> och Gott Liebe Kinderchen Oberst hat viele Wertvolle erze, Geld (Sogar Macht die euch aber net geben kann.) :lol:

1.Erze Damit ihr euch eure Traum Werkzeuge herstellen könnt.
2.Berrys Damit euch das Arbeiten nicht Langweilig wird zahle ich Ein Fairen Preis.
3.Oder Auch Baumaterial was ihr braucht kann ich euch geben/besorgen.

So Liebe Leute wenn ihr mich Sogar Glücklich machen wollt müsst ihr nur eins tuen Eisen Spenden Viel Eisen, Ich habe Nämlich eine Private Angelegenheit Wo ich eisen für Brauche.Also Spendet so viel ihr KÖNNT oder wollt!!! Naja es sei denn Oberst muss euch Verklagen :twisted: Aber das wollt ihr doch net oder? Nein? Gut! ^^

Weitere Infos zu einzelnen Details bekommt ihr bei mir übers Msg (./msg OberstKlinkNr13 Nachricht)

Naja das Wars von meiner Seite aus und ich würde jetzt mal sagen-Meldet euch.

Mfg
OberstKlinkNr13
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
Benutzeravatar
Miomi21
Beiträge: 43
Registriert: 12. Nov 2014, 14:13

Re: DU suchst Arbeit?-Hier Lesen!!!

Beitrag von Miomi21 »

Huhu also ich hätte lust zu helfen , brauchte schon eine neue herausforderung nach meinem 3 grundstücken die fertig sind,
Ich weiß ja nicht wie du des geplant hast von den zeiten aber ab 19:00 bis 22:00-23:00 kann ich helfen.

Lieben gruß Mio
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: DU suchst Arbeit?-Hier Lesen!!!

Beitrag von ublOadd »

Wenn man sich über die Belohnungen einigen könnte hätte ich auch interesse. Bitte melde du dich bei mir per Forumsnachricht mit einem Preisangebot ;)

MfG
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Re: DU suchst Arbeit?-Hier Lesen!!!

Beitrag von nombel »

Hey alle zusammen

Ich helfe euch gerne allerdings bin ich in letzter Zeit nicht so viel online aber ich helfe gerne also ich will auch keine Bezahlung ich komm einfach mal vorbei (bzw. ich will schon eine Bezahlung: ich hab dann was bei euch gut) also wenn ich euch dann mal online sehe (mit euch meine ich dich und killachicken ) komm ich einfach vorbei
(Wenn du mit allem einverstanden bist schreib mir einfach ingame ne Mail )

LG nombel
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: DU suchst Arbeit?-Hier Lesen!!!

Beitrag von ublOadd »

Du hattest mich im msg angeschrieben. Leider war ich nicht gerade in der besten Verfassung und hab deine Nachricht leider verschlafen/vergessen ^^

Ist das noch aktuell? Kann man sich mal im Ts3 treffen?
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste