stadt gründung / projekt

Antworten
2002Enrico
Beiträge: 2
Registriert: 12. Feb 2016, 13:53

stadt gründung / projekt

Beitrag von 2002Enrico » 12. Feb 2016, 14:05

hallo hir spricht 2002Enrico zwar habe ich eine bitte an euch :D , zwar habe ich vor mit 2 weiteren personen eine stadt zu gründen und würden uns freuen wenn wir dieses projekt in die tat um sätzen dürften. wenn ihr euch fragt was dabei mein ziel ist dann habt ihr jetzt die antaort darrauf ich baue gerne große dinge wie stäte und viel mehr, ich denke auch das solche projekte der gemeinschaft gut tut aus einfachen gründen meistens ist das ja so das dabei jeder spaß hat und ich freue mich auch immer wieder beiträge andere zu sehen bau werke fazienieren mich allgemein und es währe cool wenn ihr euch einverstanden erklären würdet ich finde es gibt beim bauen fast nichts besseres als die gemeinschaft .

ICH WÜNSCHE DEM TEAM EIN SCHÖNEN TAG :)
fralix
Beiträge: 28
Registriert: 10. Nov 2015, 19:08

Re: stadt gründung / projekt

Beitrag von fralix » 12. Feb 2016, 14:11

Hab mir das gar nicht durchgelsen, vielleicht kann man Absätze machen (Die Taste dafür heißt Entertaste oder Eingabetaste und befindet sich rechts auf der Tastatur).

Außerdem waren im ersten Stück genug Fehler und zu wenig Ausdruck drin, also hatte ich keine Lust weiter zu lesen...
Libero2000
Beiträge: 33
Registriert: 16. Aug 2015, 15:40

Re: stadt gründung / projekt

Beitrag von Libero2000 » 12. Feb 2016, 14:31

Nicht nur das, so wie ich das sehe ist das sowieso im falschen Kapitel. Erstens würde es ins Thema Member suchen Member gehören und zweitens sind so viele Fehler drin, wie kaum ein 12- jähriger machen würde, wenn er sich ein bisschen mit Rechtschreibung oder einem Buch auseinandersetzen würde.
Zu gehabt haben sein
What a piece of....................................................cake
CraftbefehlHD
Beiträge: 2
Registriert: 12. Feb 2016, 14:50

Re: stadt gründung / projekt

Beitrag von CraftbefehlHD » 12. Feb 2016, 14:55

Ich würde helfen.
MfG Craftbefehl :D
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1019
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: stadt gründung / projekt

Beitrag von ruffyf » 12. Feb 2016, 15:27

So habe den Beitrag nun in den richtigen Ort verschoben.

Aber Leute, ich denke man kann auch jemand freundlich auf seine Fehler hinweisen und sowas gehört auch nicht wirklich hier in den Beitrag hinein sondern dann eher mal ingame darauf hinweisen und dabei auf den Ton achten. Ist ja nicht so als ob man den Einleitungstext nicht verstehen würde.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg auf der Suche nach Spielern

Grüsse
ruffy
2002Enrico
Beiträge: 2
Registriert: 12. Feb 2016, 13:53

Re: stadt gründung / projekt

Beitrag von 2002Enrico » 12. Feb 2016, 22:35

wenn ich es richtig verstanden habe spricht also nichts dagegen oder ? :D #

und was meine rechtschreibung angeht ja da stimme ich euch voll und gans zu aber ich verrate euch was ich bin zwar 13 aber meine augen sind schon von geburtan nicht die besten, da kann es mal passieren das ich mich verkuckte zumal ich ihm einem auge ein schieler drinnen habe der obtisch ned auffällt also bitte nicht so hard mit der rechtschreibung sein zumal ich ne brille mit stärcke 2.4 habe und das ist viel

TROZDEM DANKE ICH EUCH FÜR EUHREN HINWEIß ich versuche mir mehr mühe zu geben ok

ich wünsche euch noch nen schönen abend meine DAmen und herren :D :D :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast