Eine Stadt ist Teuer/ Spender gesucht !!!!!!!

Antworten
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Eine Stadt ist Teuer/ Spender gesucht !!!!!!!

Beitrag von Forux_20 »

Hallo Leute,

Ich bin seid etwa 3 Monaten dabei eine Stadt aufzubauen (sind wir schon, aber fehlt noch einiges). :D
Ich würde gerne eine PvP Flag und einen Warp-Punkt kaufen, aber mir fehlt das nötige Geld für beides. :?
Deswegen brauch ich nette Leute die SPENDENFREUDIG sind und mir helfen die 55000 Berrys zusammen zu kriegen . ;)

Ich freue mich über jede Spende. :)

Liebe Grüße

Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Eine Stadt ist Teuer/ Spender gesucht !!!!!!!

Beitrag von Forux_20 »

PS:

Ein Kleines Update zu den Spenden:

Der Warp Punkt ist bezahlt (/warp Kalimdur) und nun fehlen noch 30000 Berry für die PvP Flag.
Wenn alles gut läuft brauchen wir nur 10000 Berries, weil wir vielleicht keine Polymer Flag (Form angepasste Flag) brauchen.

Ich freue mich über jede Spende :D.

Mit Lieben Grüßen

Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Eine Stadt ist Teuer/ Spender gesucht !!!!!!!

Beitrag von Forux_20 »

Ein weiteres Update zu drn Spenden:

Dank eines SEHR großzügigen Spenders konnten wir gestern Abend die PvP Flag in Auftrag geben.

Hier nochmal meinen Dank an den Spender:D.

Ihr könnt euch ab heute in der Arena auf die .... geben und ich hoffe das euch die Arena gefällt.

LG Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste