Unser kleines Dorf!

Antworten
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 104
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Unser kleines Dorf!

Beitrag von LiquiD_DST » 20. Feb 2016, 09:19

Hallo!

Ich und Chaosflo46 sind dabei ein Dorf zu bauen und brauchen eure Hilfe! Wir brauchen einige Baumaterialien! Wenn ich oder Chaosflo46 On ist dann einfach /msg und sagen wie viel und was ihr spenden wollt!
Eine Mini-Liste
-Glowstone
-Quarz

Danke schon mal im voraus für alle Spenden!

Gruß
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 104
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: Unser kleines Dorf!

Beitrag von LiquiD_DST » 20. Feb 2016, 14:07

Hi!

Achja hab noch etwas vergessen!
-Eisen
So das wars! Danke an alle Spender/Spenderinnen!
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Unser kleines Dorf!

Beitrag von Schnapsi » 22. Feb 2016, 09:50

Hallo LiquiD_DST,

ich bekomme eure regelmäßigen Spendenaufrufe mit - auch im Chat oder im TS.

Vorschlag / Anregung:
Wie wäre es, wenn ihr euch mit euren potentiellen Dorfbewohnern absprecht und gemeinsam farmen oder minen geht. Das fördert den Gemeinschaftssinn und zeigt euch auf, wer wahres Interesse an der Gemeinschaft hat. Anschließend könnt ihr euch über das Wir-Gefühl freuen und habt einen ganz anderen Bezug zu euren Ressourcen, die ihr dann wirklich selbst erfarmt habt. Lebt doch einfach mal den eigentlichen Sinn von Minecraft.

Ressourcen geschenkt zu bekommen, ist zwar hilfreich, aber die eigentliche Kunst dahinter geht verloren. Es ist auch eine schmale Gradwanderung zum Bereich hin, dass andere Spieler sich durch die immerwiederkehrenden Spendenaufrufe gestört fühlen. Achtet bitte darauf - vor allem ausserhalb vom Forum; also im Chatgeschehen und im TS.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg

Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 104
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: Unser kleines Dorf!

Beitrag von LiquiD_DST » 22. Feb 2016, 17:59

Hey Schnapsi!

Da hast du gleich den nächsten Punkt erwähnt! Wir sind erst zu dritt! Ich und Chaosflo46 als Bürgermeister und dann noch Blockmaster2305 als Arbeiterin! Zwar ist es noch kein Dorf, aber wir haben vorgeplant! Also! Es sind noch Bewohner des Dorfes gesucht! Wenn jemand im Dorf wohnen möchte soll er sich bei mir (auch Ingame: LiquiD_DST) melden!

Gruß ICH
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste