3 Zonen PVP Areal

Antworten
Page1987
Beiträge: 61
Registriert: 7. Sep 2015, 17:07

3 Zonen PVP Areal

Beitrag von Page1987 »

Hallo liebe MC Gemeinde,

ich bin grade dabei in Pandora eine neues PVP Erlebnis zu Bauen welches, viele kleine Elemente wie Jump and Run und Hauserkampf beinhalten wird. Der Grundriss für die erste Zone steht bereits und hat einen sehr großen Teil meine reserven an Steinen und Steinziegeln verschlungen. Ich wollte auf diesem wege um Sachspenden bitte, hierfür könnt ihr vor der bestehenden Arena von Pandora die vier Trichter benutzen.
Auch bin ich über Berrys dankbau von dehnen ich dann die fehlenden Sachen holen kann.

Für Frage, Anregungen und Ideen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


Bis zum nächsten mal auf Freebuild-MC euer page1987.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste