Zulieferer / Farmer gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Zulieferer / Farmer gesucht

Beitrag von Holy_Blowfish »

Hallo Leute,

für meinen Shop suche ich als Großabnehmer einige Farmer auf Abruf, die ich nach Bedarf mit Aufträgen bombardieren kann.

Es werden immer wieder mal größere Mengen an Rohstoffen benötigt. Die Mengen und Preise werden natürlich vorher ausgehandelt.
Die Entlohnung richtet sich weitestgehend nach meinen Shop-Ankaufspreisen und je nach Auftragslage etc. gibt es auch schon mal einen extra Obolus oben drauf, nach meinem eigenen Ermessen.

Teamspeak wäre von Vorteil, jedoch keine Bedingung.

Bei Interesse oder auch Fragen melde dich entweder hier drunter oder als private Forum-Nachricht bzw. gerne auch Ingame.

Die besten Grüße

Holly :)
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Zulieferer / Farmer gesucht

Beitrag von ublOadd »

Du hast eine Private Nachricht ;)
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
MissUninspired
Beiträge: 26
Registriert: 22. Feb 2016, 07:43

Re: Zulieferer / Farmer gesucht

Beitrag von MissUninspired »

Hallo lieber Blowfish,
gerne würde ich dir dabei auch unter die Arme greifen und helfen.
Im Laufe des Tages werde ich auch wieder auf dem Server unterwegs sein und mich auch im TS blicken lassen.

Werde mich dann persönlich nochmal bei dir melden :)
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Re: Zulieferer / Farmer gesucht

Beitrag von Holy_Blowfish »

Hallo Leute,

es haben sich bis jetzt so viele gemeldet, das ich gar nicht weiß wem ich welche Rohstoffe zum Farmen zuordnen soll. :D :lol:

Damit auch die wenigen restlichen noch die Chance haben einen Job über mich zu bekommen, habe ich mir folgendes überlegt. :lol:
An dieser Stelle sei angemerkt, das du in der Regel nur mit einem eigenen Shop schnell an Berry kommen kannst. Dennoch kann dieses Angebot auch eine Möglichkeit für dich sein, sehr schnell etwas dazuzuverdienen.

Mindestabnahmemenge sind bei mir immer 10 Stacks. Solltest du weniger als 10 Stacks verkaufen wollen, so hast du zum Beispiel direkt in meinem Shop die Gelegenheit dazu.

Nun wird es ein wenig mathematisch, jedoch wie ich denke noch nachvollziehbar.
Die Abnahmepreise ab 10 Stacks richten sich nach den aktuellen An- und Verkaufspreisen in meinem Shop und staffeln sich wie folgt:

Du erhältst von mir bei Ablieferung
von 10 bis 19 Stacks: Anzahl der Stacks x (Ankaufspreis + (Verkaufspreis - Ankaufspreis) x 15 %) Berry
von 20 bis 29 Stacks: Anzahl der Stacks x (Ankaufspreis + (Verkaufspreis - Ankaufspreis) x 25 %) Berry
von 30 bis 39 Stacks: Anzahl der Stacks x (Ankaufspreis + (Verkaufspreis - Ankaufspreis) x 35 %) Berry
von 40 bis 49 Stacks: Anzahl der Stacks x (Ankaufspreis + (Verkaufspreis - Ankaufspreis) x 45 %) Berry
von 50 bis 59 Stacks: Anzahl der Stacks x (Ankaufspreis + (Verkaufspreis - Ankaufspreis) x 50 %) Berry
von 60 bis 69 Stacks: Anzahl der Stacks x (Ankaufspreis + (Verkaufspreis - Ankaufspreis) x 55 %) Berry
von 70 bis 79 Stacks: Anzahl der Stacks x (Ankaufspreis + (Verkaufspreis - Ankaufspreis) x 60 %) Berry
von 80 bis 89 Stacks: Anzahl der Stacks x (Ankaufspreis + (Verkaufspreis - Ankaufspreis) x 65 %) Berry
ab 90 Stacks: Anzahl der Stacks x (Ankaufspreis + (Verkaufspreis - Ankaufspreis) x 70 %) Berry

Ein Beispiel:
Du möchtest mir 35 Stacks Dias andrehen.
Zur Zeit ist für 1 Dia mein Ankaufspreis im Shop 30,00 Berry und mein Verkaufspreis 30,20 Berry.
Das bedeutet für 1 Stack (64 Dias) Ankaufspreis 1.920,00 Berry und Verkaufspreis 1.932,80 Berry.
Für 35 Stacks Dias setzt du nun diese Werte in die entsprechende Formel von oben ein.

Anzahl der Stacks x (Ankaufspreis + (Verkaufspreis - Ankaufspreis) x 35 %)
35 Stacks x (1.920,00 Berry + (1.932,80 Berry - 1.920,00 Berry) x 35 %)
35 Stacks x (1.920,00 Berry + 12,80 Berry x 35 %)
35 Stacks x (1.920,00 Berry + 4,48 Berry)
35 Stacks x 1.924,48 Berry
= 67.356,80 Berry

Da ich hier gerne auf ganze Berry aufrunde, würdest du von mir für 35 Stacks Dias 67.357,00 Berry erhalten.

Für den ein oder anderen wäre es vielleicht interessant zu wissen, wieviel ich denn jetzt daran verdiene, würde ich diese 35 Stacks zum aktuellen Verkaufspreis veräußern.

35 Stacks x 1.932,80 Berry Verkaufspreis
= 67.648,00 Berry

Wenn ich die 35 Stacks von dir zum aktuellen Verkaufspreis von 1.932,80 Berry pro Stack verkaufen würde, hätte ich einen Gewinn von
  • 291,00 Berry (67.648,00 Berry - 67.357,00 Berry)
erzielt. Du siehst, so viel verdiene ich also auch nicht daran und es bleibt noch alles im fairen Rahmen.

WICHTIG:
Solltest du Interesse haben mir dabei zu helfen meinen Shop am Laufen zu halten, so farme bitte nicht direkt drauf los.
Da mein Lager nur ein begrenztes Aufnahmevolumen hat und meine Geldmittel begrenzt sind, bestimme ich natürlich auch was ich benötige und in welchen Maximalmengen.

Melde dich bitte also vorher erst bei mir, bevor du dich in die Arbeit stürzt.
Die Auszahlung erfolgt dann auch immer erst, sobald du alles wie vorher abgemacht an mich ausgeliefert hast.

Also dann, überschwemmt mich mit Anfragen und über die ein oder andere Bewertung nach erfolgreichem Geschäftsabschluss hier drunter würde ich mich freuen.

Die besten Grüße

Holly
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste