Suche Builder, Mitbewohner, Farmer

Antworten
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 283
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Suche Builder, Mitbewohner, Farmer

Beitrag von Leukeos » 13. Mär 2016, 16:04

Hallöchen,

wie Vlt einige von euch mitbekommen haben bin ich gerade dabei eine Kathedrale zu bauen. Zeitlgleich habe ich mit meiner Stadtgestaltung rundum begonnen, wo nun bald einige Wohnhäuser auf ein Bewohner warten werden :) Also falls du da draußen vor deinem PC Interesse hast bei mir zu wohnen dann ist das deine Chance:D
Außerdem suche ich gut bauende Spieler, die mir beim Kathedralen und statdBau helfen. Du solltest mittelalterlich Fantasyartig bauen können. Oder du bist in der Szene "coustom Trees" bewandert und kannst Bäume "bauen" und bist gut im Terraformen, denn das ganze soll sehr natürlich aussehen und nicht einfach eine gerade Fläche sein. Auch sind gern Leute gesehen die sich um Tiere und Felder kümmern wollen.
Ihr seht also für jeden ist etwas dabei , ich freu mich auf neue Bewohner:)
Einfach hier oder Ingame melden

Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
JustChili
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mär 2016, 18:03

Re: Suche Builder, Mitbewohner, Farmer

Beitrag von JustChili » 14. Mär 2016, 17:39

Chili meldet sich zum Dienst
Ein Häuschen wäre bei mir drin, würde auch gerne ne kneipe oder nen altes Gasthaus oder sowas Ähnliches bauen! :D
Ich schreibe dich dann demnächst mal Ingame an! :)
Grüße, Chili
"I'm sorry, if you were right, I'd agree with you." ~ Robin Williams
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 104
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: Suche Builder, Mitbewohner, Farmer

Beitrag von LiquiD_DST » 14. Mär 2016, 18:20

Hey!

Ich könnte vielleicht das mit den Feldern übernehmen!
Wenn du willst, einfach hier melden.

Grüsse Liqui
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 283
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Suche Builder, Mitbewohner, Farmer

Beitrag von Leukeos » 14. Mär 2016, 20:52

Chilli du baust ja schon fleißig und Liquid einfach ingame einmal melden, aber die Felder sind gerade eh auf ein minimal begrenzt zwecks Bauland :)
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Blackbones03
Beiträge: 14
Registriert: 3. Mär 2016, 16:18

Re: Suche Builder, Mitbewohner, Farmer

Beitrag von Blackbones03 » 15. Mär 2016, 16:24

Ich würde gern helfen ich melde mich Ingame (ich bin gut im mittelalterlichen bauen(zum überzeugen mein Gs mal angucken))
Das Leben ist ein Gang mit vielen Türen und Freude ist ein Schlüssel für die meisten. :D
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 283
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Suche Builder, Mitbewohner, Farmer

Beitrag von Leukeos » 15. Mär 2016, 18:39

Danke an dich, hat sich ja ingame schon geklärt :)
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 283
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Suche Builder, Mitbewohner, Farmer

Beitrag von Leukeos » 5. Apr 2016, 14:20

Für meine Dombaustelle suche ich wieder ca 2 aktive Mitbauer!

Einzige Voraussetzung: Ihr müsst baulich etwas fortgeschritten sein.
Optional wäre Ts ganz gut, der Lohn ist verhandelbar :D
Einfach hier oder Ingame melden, danke :)
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast