Megaprojekt

Gesperrt
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Megaprojekt

Beitrag von Forux_20 »

Hey Leute,

Ich suche Leute für ein echtes Megaprojekt... .
Ich möchte ein Stadt/Metropolen Monument bauen und es soll ein Luftschiff werden das über der Stadt fliegt.

FALLS wir die Bauhöhe überschreiten sollten (was ich nicht denke) bitte ich die Teamler um Nachsicht.
Ich verlinke mal das Video von Youtube hier unten:

https://www.youtube.com/watch?v=0fp7wSvOh8Q

Spenden sind auch immer willkommen (vorallem Wolle, Fichte und Dschungelholz)
Leute die helfen wollen sollten schon länger auf dem Server spielen und sie sollten bekannt sein (nicht Negativ).
Eine weitere Bitte an die Teamler ist uns vielleicht ein wenig mehr platz zur Verfügung zu stellen.
Ich habe das Luftschiff ausgemessen und es ist 161*32 blöcke lang und breit und 54 blöcke hoch.


LG

Euer Größenwahnsinniger Forux_20 :roll:
Ja das alles und noch Viel mehr.
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Megaprojekt

Beitrag von Leukeos »

Hab schon schlimmeres gesehen, was als wansinnig gelten kann:D der Aufbau ist überschaubar und im Außenbereich wenig detailiert. Trotz kein fly und mit 2 Helfern bist du schnell durch :), das schlimmste ist das abbauen.
Trotzdem coole Idee als Monument und wirkt auch ziemlich episch :D Einfach mal igame melden bzgl. Fichte und Wolle, zum mitbauen hab ich leider keine Zeit .
Viel Erfolg :)

Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Megaprojekt

Beitrag von LordBloed »

Guten Abend,

Das ganze klingt interessant und ich wünsche Dir viel Spaß beim Aufbauen.

Was ich dir vorneweg sagen will, guck bitte vorher das die maximal Bauhöhe nicht überschritten wird.
Markiere es dir, denn Ausnahmen gibt es da nicht.

Viel Erfolg.
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Megaprojekt

Beitrag von Forux_20 »

Ich werd heute Mittag mal ein Gerüst vorbauen und dann kann ich mal schauen, aber ich denke das das nur bis höhe 170 gehen wird.

LG Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Megaprojekt

Beitrag von Fxedel »

Coole Idee! Ich steuere gerne Wolle und Fichten-/Dschungelholz bei, musst mir nur sagen wo ich die Items abliefern kann.
Nur eine Sache noch: Wird das Luftschiff dann 1:1 aus dem Video nachgebaut? Denn das fände ich nicht so toll, es sollte ja was Freebuild-eigenes sein ;)
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Megaprojekt

Beitrag von Forux_20 »

Hallo Fxedel, :D

Also es sollte erst das Luftschiff 1:1 werden, aber da mir die Flugkabine nicht so sehr gefällt werde ich mal rumprobieren. 8-)
Falls dann mein eigenes noch schlimmer aussieht sollte es dann 1:1 werden. :?

Die Wolle und das Holz kannst du bei Ewok_1 abgeben. Der weiß zwar nicht bescheid könnte aber heute Morgen on sein.
:arrow: Oder melde dich bei Zunami64.
Beide einfach anschreiben und sagen das ich dir bescheid gegeben hab. ;)
Wenn ich online bin kann man mich eigentlich auch einfach erreichen.


LG Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste