Suche Zulieferer.

Antworten
JessicaLambertzx
Beiträge: 19
Registriert: 19. Sep 2015, 15:21

Suche Zulieferer.

Beitrag von JessicaLambertzx »

Hallo meine Lieben,
Ich suche einen Zulieferer, ABER es geht hauptsächlich nur um Wolle. Ich Brauche dringend Hilfe bei meiner Wolle und würde mich freuen wenn sich jemand meldet um mich etwas zu entlasten. Über die Bezahlung können wir dann auch reden. :)
Falls ihr noch andere Fragen habt oder mehr Informationen wollt könnt ihr mir auch Ingame per /mail oder /msg schreiben.

Vielen Dank. Lg, JessicaLambertzx :lol:
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Suche Zulieferer.

Beitrag von Fxedel »

Da kann ich bestimmt helfen. Biete Wolle, wenn erwünscht auch farbig, in größeren Mengen. Hab daheim ne Schafsfarm :D
Ingame heiße ich auch Fxedel, einfach

Code: Alles auswählen

/msg Fxedel ...
wenn ich on bin, sonst

Code: Alles auswählen

/mail send Fxedel ...
;)
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Suche Zulieferer.

Beitrag von Forux_20 »

Hey,
wäre auch am dem posten interessiert.
Wenn du noch jemanden suchst, würde ich mich als Lieferant gerne anbieten.

;)

LG Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
JessicaLambertzx
Beiträge: 19
Registriert: 19. Sep 2015, 15:21

Re: Suche Zulieferer.

Beitrag von JessicaLambertzx »

Hallo liebe Spieler.

Ich rufe nochmal dazu auf, sich bei mir per /msg oder /mail zu melden. Ich suche dringend Spieler die mir bunte Wolle verkaufen können. Bitte meldet euch bei mir, wenn ich offline bin schreibt mir einfach mit /mail send JessicaLambertzx Text oder wenn ich online bin einfach per msg bescheid sagen.

Vielen Dank im Vorraus.

Mfg, JessicaLambertzx
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste