Ein Weltwunder für Enatras

Benutzeravatar
Chaosflo46
Beiträge: 63
Registriert: 29. Dez 2015, 13:58

Ein Weltwunder für Enatras

Beitrag von Chaosflo46 » 28. Mär 2016, 00:55

Ich hab sehr lang darüber nach gedacht aber ich bin zu dem entschulss gekommen ein sehr zeitauftreibendes und teures haus zu ehren von ena XD zu errichten aber leider fehlt mir sehr viel Packed Ice und Schneblöcke ich kann euch ja den link unten zu dem viedeo schicken bitte per msg melden

Link:https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q= ... YWXtttOZ4Q
Enttäuschungen sind Erfahrungen, die einen vorsichtiger werden lassen
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Ein Weltwunder für Enatras

Beitrag von EbenenHeiler42 » 28. Mär 2016, 08:57

Hey, ich hoffe du weisst dass das normales Eis ist und kein Pakceis? :)

Greez Noah~
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
PredatorPyro
Beiträge: 44
Registriert: 28. Feb 2016, 17:10

Re: Ein Weltwunder für Enatras

Beitrag von PredatorPyro » 28. Mär 2016, 10:39

Das wird wohl Beef geben mit der Max. Bauhöhe..

MFG PredatorPyro
MartinDugin
Beiträge: 72
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Re: Ein Weltwunder für Enatras

Beitrag von MartinDugin » 28. Mär 2016, 10:40

- Befrei mal den Link von der Google Suche. Am einfachsten geht das mit Rechtsklick auf das Video und "Video-URL kopieren".

- Hab nur mal zum Ende geskippt und zufällig den Satz gehört: "It's about pretty close to 300 blocks tall.". Ich weiß jetzt nicht ob das rein Spielmechanisch geht, aber wenn er sich nicht verrechnet hat, musst du wohl ein wenig anpassen, um unter der maximalen Bauhöhe zu bleiben . Würd ich vorher einplanen, als es dann beim Erreichen der Bauhöhe zu merken. ;)

@Edit: PredatorPyro ;)
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Ein Weltwunder für Enatras

Beitrag von EbenenHeiler42 » 28. Mär 2016, 11:26

Hey ihr.

Hier ist mal ein link, den ihr auch anklicken könnt :) *Klick Mich* oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=rzJPOlsZnOg

Greez Noah~
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Ein Weltwunder für Enatras

Beitrag von Fxedel » 28. Mär 2016, 12:44

Okay, habe mir das Video eben angeschaut. Es handelt sich dabei um eine Nachbildung des Freedom Towers, dieser steht in New York, als Nachfolger der zerstörten WTC-Twin-Towers. Deswegen heißt er seit 2009 One World Trade Center.

Hier ein Bild des Originals:

Bild

Und hier die Minecraft-Nachbildung:

Bild

So, jetzt zu den Ressourcen: Für die Glasfächen werden große Mengen (normales) Eis benötigt. Alternativ könnte man auch getöntes Glas verwenden, das wäre einfacher zu farmen. Außerdem für die weißen Kanten noch Schneeblöcke, die gehen aber mit Schaufel im Schneebiom eher einfach zu farmen. Die Basis benötigt einiges an hellgrauer Wolle, was kein Problem sein sollte, und noch viele Quartzstufen. Für das Dach werden auch noch relativ viele Eisenblöcke verwendet, das kann dauern bis man die erfarmt hat.

Zur Wahl des Bauwerks: Ich würde, wenn es ein Denkmal zu ehren Enatras' sein sollte, lieber etwas eigenes bauen. Oder eine Art Statue. Ein Wolkenkratzer sieht zwar toll aus, aber hat relativ wenig mit (der Arbeit von) einem Developer zu tun. Außerdem wäre es sinnvoll, wenn der Tower zur Umgebung passt. Wo willst du ihn denn bauen? Wenn ich Rechte hätte, würde ich ihn in der Donatorstadt bauen.
Benutzeravatar
Chaosflo46
Beiträge: 63
Registriert: 29. Dez 2015, 13:58

Re: Ein Weltwunder für Enatras

Beitrag von Chaosflo46 » 28. Mär 2016, 15:32

man hat ja drinnen ja sehr viel PLatz deswegen würde ich halt eine statue von ihm innen bauen außerdem wegen der bauhöhe,ich werde da einfach die antenne oben weglassen und es sind 250 blöcke
Enttäuschungen sind Erfahrungen, die einen vorsichtiger werden lassen
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Re: Ein Weltwunder für Enatras

Beitrag von nombel » 28. Mär 2016, 17:51

Hallo Caosflo46 (oder so)

Also wenn du Platz suchst, ich baue gerade ein modernes Dorf auf und so ein Wolkenkratzer würde bestimmt rein passen also wenn du willst schreib mich einfach ma ingame an oder antworte hier im forum

MfG nombel
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 104
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: Ein Weltwunder für Enatras

Beitrag von LiquiD_DST » 29. Mär 2016, 08:41

Hi nombel!

Der Tower wird in Chaosflo46's und meinem Dorf aufgebaut. Deswegen muss ich es eigentlich ablehnen!
Trozdem Danke

Liebe Grüße, LiquiD_STD
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Re: Ein Weltwunder für Enatras

Beitrag von 1JANKUP » 29. Mär 2016, 08:55

Hallo dazu gesagt der darf nur bis auf die Höhe 245 Blöcke

Mfg xX_annabeth
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast