Quarz Quarz Quarz

Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Quarz Quarz Quarz

Beitrag von Fxedel »

Uuuund du musst Jahre farmen.
DJKNXTV
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2016, 14:09

Re: Quarz Quarz Quarz

Beitrag von DJKNXTV »

Einen Platz in der freebuild habe ich und das mit dem Quarz wird auch kein Problem den ich baue die erze mit Behutsamkeit ab und bekomme 2 erze raus und baue diese dann nochaml mit dem Skill und glück 3 ab.
xX_Maulwurfn_Xx
Beiträge: 84
Registriert: 19. Okt 2014, 13:04

Re: Quarz Quarz Quarz

Beitrag von xX_Maulwurfn_Xx »

hi

Glaub mir du wirst richtig spaß haben und glaub mir ich weis wovon ich rede ^^

kleiner tipp geht beim bau Systematisch vor ansonsten verlierst du bei zeiten den überblick und das ist echt motivations raubend XD

viel spass :lol:
Haage Rabante ?? hm mist wo isn die Barbe ? Autschn Menno!
DJKNXTV
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2016, 14:09

Re: Quarz Quarz Quarz

Beitrag von DJKNXTV »

das weiß ich das ich viel spaß haben werde und ich habe für das Projekt so 2-3 Jahre eingeplant^^
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste