Zulieferer für Nether Quartz Erz

Antworten
AppleKaiser
Beiträge: 77
Registriert: 16. Jun 2015, 20:05

Zulieferer für Nether Quartz Erz

Beitrag von AppleKaiser »

Hallo,

Ich suche zuverlässige Zulieferer die Nether Quartz Erz anschaffen können! Die Mengen sollten eine Größe von Mindestens einer Doppelchest haben und müssen in einer bestimmten Zeit je nach Menge geliefert werden.

Die Bezahlung, die Detail's und die Fragen werden im privaten Raum besprochen.


Mfg
AppleKaiser
DJKNXTV
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2016, 14:09

Re: Zulieferer für Nether Quartz Erz

Beitrag von DJKNXTV »

Hi

Ich habe so um die 10 Doppelkisten Nether Quarz erz da wie viel brauchst du und was zahlst du mir dafür?

Ich bin nacher so um 17 Uhr bis 23 Uhr Online bis dahin können wir uns gerne unterhalten :D

Mit freundlichen Grüßen

Dean aka DJKNXTV
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste