Hilfe beim Stadt/Dorf bau

Antworten
Benutzeravatar
Feuerwolf100
Beiträge: 5
Registriert: 13. Jul 2016, 19:05

Hilfe beim Stadt/Dorf bau

Beitrag von Feuerwolf100 » 4. Aug 2016, 10:43

Guten Tag!
Über die Stadt:
Ich baue Momentan an einer Stadt/Dorf und bräuchte ein paar Mitstreiter, um überhaupt den Dorfstatus erreichen zu können und damit es etwas schneller geht. :D Die Stadt ist komplett unterirdisch und deswegen ist auch "etwas" ausheben zu erledigen (209 * 209 * 20). Die Stadt soll in einem Bunker unterirdisch sein, weil auf der Insel darüber eine Atombombe eingeschlagen ist und dadurch nur noch Wasteland, was nicht bewohnbar ist, existiert.
Deine Voraussetzungen:
Du solltest über 14 sein und TS besitzen mit nem akzeptablen Mikro. Du solltest auch öffters online sein und schon etwas länger am Server sein.
Deine Vorteile:
Wenn du mithilfst, kannst du in der fertigen Stadt/Dorf wohnen und bekommst gratis zugriff auf (fast) alle Vorteile der Stadt. z.B.: Exp-Farm, Eisen-Farm usw.
Liebe Grüße
Feuerwolf100 :D
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 490
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Hilfe beim Stadt/Dorf bau

Beitrag von Black Rum » 4. Aug 2016, 12:05

Hi Feuerwolf100

Das ist ein sehr interessantes Konzept. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt und hoffe du findest genug Unterstützung.
Einen Punkt im Beitrag will ich aber noch ansprechen und zwar die Eisen-Farm. Bevor du so eine bauen und besitzen darfst, musst du sie erst im Forum unter Anträge & Vorschläge beantragen und bewilligt bekommen.

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Feuerwolf100
Beiträge: 5
Registriert: 13. Jul 2016, 19:05

Re: Hilfe beim Stadt/Dorf bau

Beitrag von Feuerwolf100 » 4. Aug 2016, 12:09

Vielen Dank für die Info :D.
Ich werde sie auf jeden Fall beantragen lassen :)
Wie warscheinlich ist es denn, dass sei bewilligt wird?
PS: Dauert eh noch bis dahin ^^
Liebe Grüße
Feuerwolf100 :D
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Hilfe beim Stadt/Dorf bau

Beitrag von Bini » 4. Aug 2016, 12:57

Bitte achte darauf vil oben Trümer zu bauen damit du das gs immer weiter erweitern lasssen kannst so 50 % bebaut mit Trümern asche (zb Kohleblcke oder Schwarze Wolle)
usw
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 490
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Hilfe beim Stadt/Dorf bau

Beitrag von Black Rum » 4. Aug 2016, 13:08

Die Bewilligung zu bekommen ist eigentlich nie ein Problem gewesen, solange der zuständige Spieler ein vernünftiges Auftreten an den Tag legt und die Anforderungen erfüllt.
-Keine Villager im Wasser
-Höchstens 2 Ebenen
-Eisengolems sterben automatisch, damit sie sich nicht stapeln
-Keine andere Autofarm/ExpFarm im Umkreis von 100 Blöcken
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Feuerwolf100
Beiträge: 5
Registriert: 13. Jul 2016, 19:05

Re: Hilfe beim Stadt/Dorf bau

Beitrag von Feuerwolf100 » 4. Aug 2016, 14:31

Ruinen kommen auf jeden Fall noch an die Oberfläche, aber daweil gibts nur die Insel.
Hier ein Bild von der Livemap: http://puu.sh/qpzW5/f8f2c2f840.png
Liebe Grüße
Feuerwolf100 :D
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: Hilfe beim Stadt/Dorf bau

Beitrag von Napoléon IVe » 4. Aug 2016, 21:50

Sieht definitiv interessant aus, das werde ich heimlich auf jeden Fall verfolgen :D
Gezeichnet,
Napoléon IVe
TetrisIQ
Beiträge: 9
Registriert: 4. Aug 2016, 15:44

Re: Hilfe beim Stadt/Dorf bau

Beitrag von TetrisIQ » 5. Aug 2016, 10:16

Sieht interessant aus, Ich Würde dir gerne helfen. Hab aber noch einige fragen zum Projekt.
Schreib mir doch mal bei Skype. (Skype ID: a13.x20)
Die Insel die du ausgesucht hast sieht ziemlich gut aus.
Der Norden vergisst nie!
Benutzeravatar
Feuerwolf100
Beiträge: 5
Registriert: 13. Jul 2016, 19:05

Re: Hilfe beim Stadt/Dorf bau

Beitrag von Feuerwolf100 » 5. Aug 2016, 10:28

Die Insel ist selbstgebaut! :D
Liebe Grüße
Feuerwolf100 :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast