Suche fleißige Arbeiter

Antworten
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Suche fleißige Arbeiter

Beitrag von jomarker »

Hallo liebe Mitspieler :)
Ich habe vor ein Rathaus zu bauen und brauche dafür einiges an Material. Da ich zurzeit aber sehr wenig Zeit habe, kann ich dieses nicht selbst besorgen. Ich wäre dankbar wenn sich jmd für mich auf die Suche macht!
Die genauen Mengen weiß ich noch nicht alle, falls ich aber mal genug Zeit habe werde ich die Liste vervollständigen.

Für den Vorplatz bräuchte ich
1. Quarzerz: 10960 Stück oder anders gesagt 171,25 Stacks (2740 Quarzblock oder 42,8125 Stacks)
2. Obsidian: 90 Stück
3. Tropenlaub:
4. Blumen:
4.1 Sonnenblume:
4.2 weiße Tulpe:
4.3 Rosenstrauch:
4.4 orange Tulpe:
4.5 blaue Orchidee:
4.6 Flieder:
5. Lava: 24 Eimer
6. Glasblock: 24 Stück
7. Lapislazuliblock: 15 Stück
8. Quarztreppen: 76 Stück
9. Goldblöcke: 44 Stück

Lagern kann derjenige/diejenigen die Sachen bei sich.

Gruß jomarker
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Giselbert_
Beiträge: 19
Registriert: 20. Mai 2014, 21:57

Re: Suche fleißige Arbeiter

Beitrag von Giselbert_ »

Obisidian, Lapis, Glas, Lava und die Blumen kann ich übernehmen aber das Quarz ist mir bisschen zu viel..
Gibts dafür eigentlich irgendwas von dir?^^
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: Suche fleißige Arbeiter

Beitrag von jomarker »

ja gisel da gibts natürlich was dafür, hab mir noch nihct so richtig überlegt was es geben wird aber denke 500b für alles zusammen sind mal nicht schlecht.

so zu den blumen da gibts 50:sonnenblumen, flieder, blaue orchidee und orange tulpe
51: rosenstrauch und weiße tulpe
zum tropenblatt: 942 stück brauch ich da

:)

edit: ach ja fast vergessen, dir zu sagen gisel so schlimm is das mit dem quarz ja nich, denn du hast ja mindestens knapp 2 monate, dann hab ich vllt mal zeit um was anständiges zu machen.

edit 2: und was ich aauch noch bräuchte ist jmd der mir terraformt in meinem gs4, der anfang ist schon gemacht, sodass man da eig reht wenig zu sagen muss außer dass es eben werden muss xD
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste