Bürger für potentielle/s Stadt/Dorf

Antworten
xMopsi
Beiträge: 28
Registriert: 22. Okt 2014, 17:13

Bürger für potentielle/s Stadt/Dorf

Beitrag von xMopsi »

Ich (xMopsi) bin derzeit im Bau einer potentiellen Stadt vertieft, welche ich in diesem Thread gerne vorstellen würde.
Es wird sich dabei um eine 100% Untergrundstadt handeln, die außerdem auf einem hohen technischem Niveau vernetzt sein wird.
Sie sollte spätestens ende November fertiggestellt sein.
Einige bis jetzt geplante features sind:
- Automatische Farmen für u.A. : Hühner, Melonen, Zuckerrohr, Kürbisse, Kacktus, ...
- Halbautomatische Farmen für u.A. : Kühe, Weizen, Netherwarzen, Kartoffeln, Karotten, ...
- Mobfarm (Alle OW Mobtypen mit Spawnebenen)
- Mobarena
- ExpFarm (Lohe)
- Eisenfarm
- Vollautomatisches Lager mit Itemsortierung (An die Farmen/Mobfarm angeschlossen, mit Sortierkiste für Spieler zum automatischen Sortieren der Items, die sie teilen möchten)
- Kostenloser Zugang zum öffentlichen Lager und sämtlicher Rohstoffe darin (Private Kisten natürlich nicht betroffen)
- Itemlieferungen per Knopfdruck vom Lager ans Haus für Bürger, die Aufgaben übernehmen (Wie die Wartung halbautomatischer Farmen usw.)

Weitere Ergänzungen werden noch hinzugefügt und auch gerne von euch angenommen.
Nicht alle Features werden am Anfang der Stadt verfügbar sein. Ich bitte also um etwas Geduld
Falls ihr interessiert seid, könnt ihr euch gerne bei mir im Spiel oder unter diesem Thread melden :)

Gruß xMopsi
waterrat99
Beiträge: 8
Registriert: 23. Okt 2014, 18:09

Re: Bürger für potentielle/s Stadt/Dorf

Beitrag von waterrat99 »

Hallo xMopsi

Ich würde gerne helfen da mitzubauen. Und ich würde vll sogar in deine Stadt einziehen weil ich liebe es im Untergrund zu bauen...
Wenn du das liest bin ich vll ja auch schon auf dem Server und so kannst du mit mir sehr leicht Kontakt aufnehmen.

watrrat99
Waterrat99 aka Walter Witzig aka Lukas Lustig aka Marcel Munter (inaktiv) aka Error99 aka brtwrst993 aka RoadRage3

So einer davon ist mein Minecraft Account.
3 Davon meine Arma 3 Accounts. und 3 davon einfach alte namen von Minecraft Accounts
xMopsi
Beiträge: 28
Registriert: 22. Okt 2014, 17:13

Re: Bürger für potentielle/s Stadt/Dorf

Beitrag von xMopsi »

Ergänzungen:

- Verschiedene Glücksspiele (Casino)
- Kostenlose Markstände für Bürger
- Verschiedene Minispiele

Weiteres wird noch Folgen

Fertigstellung der meisten features: Ende November
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste