Namensgebung

Antworten
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Namensgebung

Beitrag von jomarker »

Das hier geht nur aussßlieslich an Teamler!
Mein Circus MAximus sucht einen NAmen! Dafür können sich alle Teamler mit ihrem eigenen hier bewerben.
Der Circus trägt daraufhn für ewig dessen/deren NAmen.
Als Gegenleistung erwarte ich nihct viel. Vorallem mit fly sollte es leicht gehn das Dach rundrum fertig zu bauen.

Bin gespannt
jomarker
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Namensgebung

Beitrag von ruffyf »

Die Idee mit dem Namen ist gut jedoch müssen wir das an der Teamsitzung besprechen inwiefern wir dich beim Bau unterstützen.
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: Namensgebung

Beitrag von jomarker »

Ihr müsst da mMn. Nichts besprechen, da die Materialien natürlich von mir kommen. Das heißt letztendlich suche ich "nur" jemand der das Dach fertig baut. Desweiteren ist mir "wichtig", dass es ein Teamler macht. Warum? - Ich will des halt so xD. Im Gegenzuggibts von mir eben die Namensrechte an denjenigen/diejenige welche das ausführt. Ob ihr fly benutzt is mir relativ "wurst". Ich sage nur, dass es damit unter Garantie schneller geht.

Aber wenn ihr es erst absprechen wollt, dürft ihr auch das gerne tun. Ich habe damit keinerlei Problem. Vllt gibt es ja auch einen Grund dafür der mir aufgrund meiner eingeschränkten Sichtweise schleierhaft oder unlogisch erscheint. Warum und wie auch immer ihr das entscheidet ist und bleibt natürlich eure Entscheidung.
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Benutzeravatar
Funke1988
Beiträge: 43
Registriert: 8. Sep 2014, 20:42

Re: Namensgebung

Beitrag von Funke1988 »

Also ich wäre für Westfalenstadion ( das sollte dich als roter doch freuen ;D)
Möge die Macht mit euch sein!
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Namensgebung

Beitrag von ruffyf »

Ich hatte das jetzt irgendwie so interpretiert das du von uns Namensvorschläge willst und gleichzeitig selber Fly um das Dach zu bauen xD
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: Namensgebung

Beitrag von jomarker »

ja klar das wäre natürlich ideal gewesen xD aber das könnte man auch machen, von meiner seite aus ;)
aber wenn ihr namensvorschläge habt dürft ihr die auch gerne besprchen und/oder hier posten
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: Namensgebung

Beitrag von jomarker »

@funke hab ich prinzipiell nix dagegen nur fehlt mir da so die schlauchbootform um das abzurunden :).
wobei mir fällt grad ein allianz arena wäre auch ein äußerst schöner name ich glaub den fnde ich sogar fast besser :P
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
XxRepoooxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Mai 2014, 17:01

Re: Namensgebung

Beitrag von XxRepoooxX »

Wie wärs mit Circallianz xD
Der Süße Kleine Server Affe \^-^/ :mrgreen:
Invisibleboy15
Beiträge: 32
Registriert: 20. Jan 2015, 21:12

Re: Namensgebung

Beitrag von Invisibleboy15 »

Ich denke an Kristalia oder?
Benutzeravatar
Narehamster
Beiträge: 278
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Re: Namensgebung

Beitrag von Narehamster »

Ich weiß nicht aber mir fällt zuerst "Afro Zirkus" ein... Ist nicht einmal ein guter Name :D
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste