Member von ClayTown werden!

Antworten
SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49

Member von ClayTown werden!

Beitrag von SkygyHD »

Hi Leute
hier könnt ihr euch bewerben wenn ihr in ClayTown wohnen wollt.
Euer Antrag sollte ungefähr so aussehen:

Hi mein Name ist Marcel ich bin 13 Jahre alt und heiße ingame SkygyHD. Ich habe den Trainee Rang und liebe es den Servermitgliedern zu helfen.
Ich möchte in ClayTown wohnen weil ich mal schauen wollte wie es ist in einer Stadt zu wohnen.
Ich stimme auch damit ein dass ich mich an jeder Bürgermeisterwahl beteilige.

So ungefähr sollte es sein :D

Falls ich nicht antworten sollte schreibt mich im Chat an.

Lg SkygyHD
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.
kennio
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mär 2015, 21:28

Re: Member von ClayTown werden!

Beitrag von kennio »

Hi,
Ich möchte mich als Member für von Claytown bewerben.
Ich heiße Tim und bin 15 Jahre alt. Mein INgame name ist kennio. Ich liebe MInecraft und besonder das Bauen macht mir Spaß.
Seitdem es das Projekt "Minecraft Leben" gibt, bin ich auch der Suche nach einem Server, wo mach auch so ein Stadtleben führen kann.
Nach langer Suche habe ich diesen Server gefunden.
Nachdem ich ein bisschen das System von Freebuild verstanden habe und mich mit einem Member unterhalten habe, möchte ich mich dafür bewerben, in Claytown zubauen.
Ich bin Neu auf dem Sever, dem entsprechend noch sehr ahnungslos. Minecraft spiele ich aber schon eine lange Zeit und habe deswegen auch Ahnung.
Ich freue mich auch eine Antwort und natürlich auf eine Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen Tim :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste