Mitbewohner gesucht!!!

Antworten
Chili006
Beiträge: 11
Registriert: 24. Apr 2014, 10:36

Mitbewohner gesucht!!!

Beitrag von Chili006 »

Hallihallo Leute,
Hier ist SirSchlagsahne und ich habe schon seit längerem ein "kleines" Grundstück, auf dem ich eine Stadt aufbauen möchte. Ich habe RL-Freunde von mir eingeladen mitzubauen, doch diese sind leider sehr inaktiv. Nur _Leifen_ ist als "Serverfremder" für mich mit auf dem GS und hilft mir ein wenig. Leider habe ich am Anfang zu viele Häuser und Gebäude auf einmal angefangen und die sind halt nicht alle komplett fertig. Das heißt eigentlich ist bis her nur ein einziges öffentliches Gebäude komplett fertiggestellt. Und aus diesem Grund suche ich treue, freundliche Member, die mir helfen die Gebäude fertig zu stellen und die Stadt weiter zu führen. Allerdings sollten diese Leute nicht unbedingt GAR NICHT bauen können. Ich würde auch nicht von mir behaupten, dass ich ein über-Pro im Bauen bin aber das Können sollte doch über eine quadratische Holzhütte hinausgehen. Bei Interesse bitte unter diesem Beitrag melden oder InGame. Doch die Leute sollten mindestens den Memberrang erreicht haben, außer die Bauleistungen überzeugen mich sehr. Ich hoffe jetzt, ich habe nichts vergessen und mitte um Antwort!
Mit freundlichen Grüßen,
SirSchlagsahne
Chili006
Beiträge: 11
Registriert: 24. Apr 2014, 10:36

Re: Mitbewohner gesucht!!!

Beitrag von Chili006 »

Im letzten Satz heißt es natürlich "bitten" und nicht "mitten"! :D
Vorschläge'r
Beiträge: 20
Registriert: 18. Mai 2015, 19:31

Re: Mitbewohner gesucht!!!

Beitrag von Vorschläge'r »

Wenn die resourcen gestellt werden kann ich dir gerne paar schöne Häuser bauen.
Mfg
Ospina
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Re: Mitbewohner gesucht!!!

Beitrag von SirSchlagsahne »

Es geht in erster Linie nicht um jemanden, der mir ein paar Häuser in den Garten pflanzt, das schaffe ich auch selber. Sondern ich brauche einen ganz normalen Mitbewohner auf dem GS, der mit mir die Stadt zusammen aufbauen möchte und der dann auch aktiv darauf spielt!
MfG SirSchlagsahne
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste