Neue Bau welten

Antworten
Benutzeravatar
Etherious_Natsu
Beiträge: 17
Registriert: 30. Jan 2018, 09:54

Neue Bau welten

Beitrag von Etherious_Natsu »

also ich entschuldige mich gleich hier wegen meiner schreib weiße aber ich lege mal los also habe da eine idee und eine idee sollte auch ausgesproche/geschireben werden deshalb komme ich hier auf denn punkt also ein bau end und ein bau nether wo man wie im freebuild bauen kann aber natürlich unabhängig vom normalen end und nether wie die abbauwelt das war so meine grobe idee deswegen wollte ichs mal hier ansprechen ob des vieleicht sogar anklang findet :D deswegen dieser beitrag


mit freundlichen grüßen euer Dragon Slayer Etherious_natsu aus der nachtbarschafft
Ich Brenne schon Richtig drauf
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Neue Bau welten

Beitrag von Enatras »

Hmm, aber was hindert dich denn daran, ein Grundstück entsprechend wie der Nether oder das Ende aussehen zu lassen? Gibt schon Leute, die das machen auf dem Server^^
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Etherious_Natsu
Beiträge: 17
Registriert: 30. Jan 2018, 09:54

Re: Neue Bau welten

Beitrag von Etherious_Natsu »

ja es stimmt man kann sein gs umgestallten wie denn nether und end aber nicht von welt typ her also damit meine ich im end is kein grundgestein sondern nur leere bis auf die inseln im nether zumbeisiel kein himmel und andere strukturen die nachzubauen eher schwer sind deswegen mein beitrag hier mann könnte in einem bau end z.b. eine festung erichten die komplet im freien liegt oder anderes meiner meinung nach hatt sowas ein ganz anderes bauergebnis am ende aber da gehen die meinungen selbstverständlich immer anders


mit freundlichen grüßen euer Dragon Slayer Etherious_natsu aus der Nachtbarschafft
Ich Brenne schon Richtig drauf
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Neue Bau welten

Beitrag von EinZiegelStein »

Naja ob das so toll ist. Wenn du da so ne Festung bauen würdest die im nichts fliegt, fällste einmal runter alle items weg weil du ja ins end fällst
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste