Antrag auf Entbannung

Antworten
Benutzeravatar
creepyfighter
Beiträge: 6
Registriert: 16. Mai 2017, 14:51

Antrag auf Entbannung

Beitrag von creepyfighter » 7. Okt 2018, 10:02

Hallo liebes Serverteam, hallo Enatras.

Leider wurde ich eben gebannt, weil ich wohl etwas überreagiert habe. Ich wollte dem Neuling nur helfen. Das mit "ignore Enatras" war gar nicht ernst gemeint und ich dachte, dass ich diesen Befehl sowieso nicht ausführen kann. Ich wollte keinen Grund zum Ärger geben. Es tut mir leid, ich bitte um Entschuldigung. Da ich über die IP meines Nachbarn mitspiele, wurde dieser leider auch gebannt. Ich bitte darum, ihn auch wieder zu entbannen.

Mit der Bitte um Antwort
Gruß Steffen (Creepyfighter)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1248
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von Enatras » 7. Okt 2018, 11:30

Hallo,

Dein Antrag ist hiermit zur Kenntnis genommen. Leider ist das jedoch umlängst nich dein erster Bann, weshalb du nun auch nicht mehr mit einem blauen Auge davon kommst. Für die Aktion bleibt ein Restbann von 5 Tagen von nun an bestehen.

Die Thematik mit der gleichen IP-Adresse des Nachbarn ist euch ja bereits aus dem früheren Bann bekannt. In diesem Fall kann ich aber keine Ausnahme machen, wer jemanden sein Internet mitnutzen lässt muss auch mit den Konsequenzen leben wenn dieser damit Unfug anstellt. Der Bann von MsgrMarkus wird dementsprechend auf die gleiche Zeitlänge abgeändert, eine Besprechung in der Teamsitzung ist bei 5 Tagen nicht mehr notwendig.

Bis dann!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
creepyfighter
Beiträge: 6
Registriert: 16. Mai 2017, 14:51

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von creepyfighter » 11. Okt 2018, 15:14

Hallo Enatras.

Ich habe eine Frage zum Restbann. Du hattest mir geschrieben, dass du denn Bann auf 5 Tage festsetzt. Bei meinem Nachbarn, wenn er sich einloggt, steht die verbleibende Zeit. Bei mir steht immer noch, dass ich von dir dauerhaft vom Server gebannt wurde.
Ist der Bann bei mir morgen trotzdem aufgehoben? Oder musst du noch etwas ändern?

Grüße Creepyfighter
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1248
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von Enatras » 12. Okt 2018, 22:40

Entschuldige, das gibt leider irgendwie unter. Ich habe den Bann soeben aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
creepyfighter
Beiträge: 6
Registriert: 16. Mai 2017, 14:51

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von creepyfighter » 13. Okt 2018, 07:05

Danke, lieb von dir.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste