Entbannungsantrag

Antworten
JostLennart
Beiträge: 8
Registriert: 19. Feb 2016, 19:36

Entbannungsantrag

Beitrag von JostLennart » 11. Nov 2018, 14:23

Guten Tag,
Ich wollte darauf hin weisen das Zence nicht mein 2acc ist und ich bitte wieder Entbannt werden möchte. Ich habe das falsch geschrieben. Wir können gerne in ruhe auf dem Teamspeak sprechen was da alles falsch gelaufen ist aber dann müssten sie mich auch da entbannen.
Danke im voraus!

HerrPersil
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 576
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von MineJuleCraft » 12. Nov 2018, 20:48

Hallo,

aus Sicherheitsgründen werden Accounts unter demselben Anschluss gebannt, sobald einer der anderen Accounts gebannt ist. Da das hier vorlag, kannst du erst entbannt werden, wenn der Hauptbann von Zence aufgehoben wurde. Hierzu muss er einen eigenen Unbanantrag stellen.

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
JostLennart
Beiträge: 8
Registriert: 19. Feb 2016, 19:36

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von JostLennart » 12. Nov 2018, 21:46

Hallo,

Meine Frage ist jetzt unter welchen Anschluss? Weil der acc Zence nicht von mir ist sondern von einem Kumpel. Ich habe nicht mal Zugriff auf dem Acc.

Grüße
Herr Persil
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1270
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Enatras » 13. Nov 2018, 09:25

Ihr habt den gleichen Internetanschluss / die gleiche IP genutzt. Vermutlich weil er bei dir war, du bei ihm oder sonst etwas. Aus diesem Grund wird hier (korrekterweise) beide gebannt. Mit so etwas muss man eben rechnen, wenn man so einen Mist baut.

Im übrigen soll an dieser Stelle mal darauf hingewiesen sein, dass die Verwendung solcher Gesten und Symbole AUCH IM INTERNET sogar ein Strafbestand gem. § 86a StGB darstellt und auch zur Anzeige gebracht werden kann.

https://dejure.org/gesetze/StGB/86a.html
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
JostLennart
Beiträge: 8
Registriert: 19. Feb 2016, 19:36

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von JostLennart » 13. Nov 2018, 12:15

Hallo,

Ich bedanke mich erstmal für die Antwort auf meine Frage. Ich werde meinen Kumpel Bescheid sagen das er einen Enbannungs Antrag schreiben soll. Eine Frage habe ich noch werde ich auch erst vom ts entbannt wenn ich in Mc entbannt bin?

Grüße
HerrPersil
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1270
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Enatras » 13. Nov 2018, 16:25

Das ist korrekt.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
JostLennart
Beiträge: 8
Registriert: 19. Feb 2016, 19:36

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von JostLennart » 13. Nov 2018, 22:18

Okay Danke!

Grüß HerrPersil
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast