Entbannungsantrag wegen Zence und HerrPersil

Gesperrt
SirPutzmittel
Beiträge: 1
Registriert: 16. Nov 2018, 18:32

Entbannungsantrag wegen Zence und HerrPersil

Beitrag von SirPutzmittel »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit schreibe ich nun als Besitzer des accs. Zence einen Entbannungsantrag.
Ich hatte diesen acc., welcher mein zweit-acc. ist, einem Kumpel ausgeliehen, welcher dann wegen den Kreuzen mit meinem acc. gebannt wurde.
Ich hätte ihm diesen acc. nicht gegeben, wenn ich gewusst hätte, dass es sowas damit macht...
Somit wollte ich mich nun bei Ihnen entschuldigen, und Sie bitten diesen Acc. und den meines anderen Kumpels HerrPersil zu entbannen.
HerrPersil meinte nur, dass Zence sein 2.acc. sei, weil er versucht hat meinen acc. zu retten.
Bitte um Ihr Verständnis.

LG. SirPutzmittel
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Entbannungsantrag wegen Zence und HerrPersil

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

also ganz ehrlich, nachdem schon zwei Zenceaccounts um Freischaltung gebeten haben (wovon Zence direkt freigeschalten wurde) jetzt auf einmal ein Unbanantrag von SirPutzmittel, allmählich schwindet da wirklich die Glaubwürdigkeit.

Im Zweifel aber für den Angeklagten, sodass ich in diesem Fall die Entschuldigung annehme und den Bann von Zence auf 2 Wochen ab jetzt verkürze.
Damit sind dann auch die Banns des Anschlusses bzw. des Hauptaccounts verkürzt.

Ich hoffe, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt, da wird es wohl nicht nochmal so leicht eine Verkürzung geben.

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste