Unban / Entbannungsantrang für Samantha34

Gesperrt
Samantha34
Beiträge: 1
Registriert: 17. Okt 2016, 12:24

Unban / Entbannungsantrang für Samantha34

Beitrag von Samantha34 »

Guten Tag,

vor etwas langer Zeit, wurde ich gebannt, wegen Beleidigungen. Dafür entschuldige ich mich, da dieses Verhalten nicht angebracht war. Sowas wird nie wieder vorkommen. Damals hieß ich Minecrafterin57 oder XxEdgarianerinxX, das weiß ich nicht mehr genau und habe in den Chat Beleidigungen geschrieben. Ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen, da ich sehr gerne auf diesem Server spielen würde, jedoch nicht kann. Ich hoffe, dass dieser Entbannungsantrag empfangen wird und ich bald wieder spielen kann. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Samantha (Samantha34)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban / Entbannungsantrang für Samantha34

Beitrag von Enatras »

Hallo!

Du hast damals unter dem Namen BloodyLucy666 direkt nach dem Joinen mehrfach versucht den Chat zu spamen. Anschließend hast du spektakuläre Kraftausdrücke verwendet. Dein Bann bleibt bestehen. Angesichts des Bekenntnisses verkürze ich ihn auf ca. 6 Monate (also ab heute 2,5 Monate noch). Demnach darfst du dann noch ein wenig warten und dann kannst du wieder hier spielen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste