Frage zum Bann

Gesperrt
Dislike0zero
Beiträge: 6
Registriert: 31. Okt 2016, 08:49

Frage zum Bann

Beitrag von Dislike0zero »

Ich wurde für mining im Freebuild für 3 Tage gebannt, kann mir jemand schreiben wo ich das getan habe?
Benutzeravatar
Stelleman
Beiträge: 243
Registriert: 21. Okt 2015, 19:21

Re: Frage zum Bann

Beitrag von Stelleman »

Hallo Dislike0zero,

Du hast in der Freebuild gefarmt,das verboten ist.
Farmen ist nur in der Abbauwelt gestattet bzw. auf deinem oder auf einen Grundstück wo du eingetragen bist.
Da Du erwischt worden bist,wirst du die Auszeit am besten nutzen um dir die Regeln vom Server besser zu verinnerlichen.

Mit lieben grüßen Stelleman.
Lass knacken 8-)
Dislike0zero
Beiträge: 6
Registriert: 31. Okt 2016, 08:49

Re: Frage zum Bann

Beitrag von Dislike0zero »

Ich habe nicht im freebuild gefarmt
ich habe nur in meinem gs und in der abbauwelt gefarmt die letzte zeit aber ich wurde trotzdem von oberstklink gebannt
Dislike0zero
Beiträge: 6
Registriert: 31. Okt 2016, 08:49

Re: Frage zum Bann

Beitrag von Dislike0zero »

ich wollte wissen wo ich gefarmt haben soll weil ich weiß es nicht
Benutzeravatar
Stelleman
Beiträge: 243
Registriert: 21. Okt 2015, 19:21

Re: Frage zum Bann

Beitrag von Stelleman »

Da wird sich sicherlich Oberst nochmal zu Wort melden ,um dir genau zu sagen weshalb er den bann ausgesprochen hat.
Bis dahin gedulde dich ein wenig ,ein Teammitglied bannt nicht ohne Grund.

mit freundlichen grüßen Stelleman
Lass knacken 8-)
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Re: Frage zum Bann

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

Hallo Dislike0zero,

Ich habe dich gebannt weil du im Freebuild gefarmt hast. was natürlich einen Bann mit sich zieht,
wo du gefarmt hast kann ich dir sagen unzwar neben MartinDugin sein Gs im Claybiom hab ich deinen namen zwischen den anderen entdeckt hier ist ein Screen als beweis das du dort gefarmt hast.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 925155.png

Zudem ist die stelle nen gutes Jahr alt das ich denke dort war dein Gs, aber wäre dort kein gs gewesen wäre der Bann korrekt ich warte mal ab was du dazu zu sagen hast

MfG
OberstKlinkNr13
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
Dislike0zero
Beiträge: 6
Registriert: 31. Okt 2016, 08:49

Re: Frage zum Bann

Beitrag von Dislike0zero »

dafür wurde ich damals schon verwarnt
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Re: Frage zum Bann

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

ok ich werde dir mal glauben und hebe den Bann wieder auf
Weiterhin Viel Spaß auf dem Server :)

Au revoir
OberstKlinkNr13
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste