Entbann Antrag

Gesperrt
EinType
Beiträge: 4
Registriert: 3. Nov 2016, 19:28

Entbann Antrag

Beitrag von EinType »

ich persönlich finde diesen bann unnötig aber das ist nicht das thema ich habe in den chat einen befehl geschrieben denn andere ausprobieren sollen zum spaß. jetzt versteh ich aber nicht warum ihr diesen befehl drinne habt und nicht entfernt wenn man ihn nicht benutzen darf aber egal. ich habe nicht mehr vor dies zu wieder holen! ich entschuldige mich an alle die diesen befehl ausprobiert haben! und an die die sich das ansehen mussten! das war nicht mutwillig! und hoffe auf einen unbann damit ich mit meinem freund weiter spielen kann, danke!

lg EinType


ps.: ich empfehle diesen befehl zu entfernen oder nur denn schaden zu entfernen.
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Entbann Antrag

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo EinType,

wenn ich dich richtig verstehe und ich muss gestehen, dass das echt schwer ist, wenn soviel ohne Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung geschrieben ist, dann entschuldigst du dich dafür, dass du einen Befehl geschrieben hast. Das ist aber nicht der Punkt, denn du wurdest dafür gebannt, dass du andere noch dazu aufgefordert hast diesen Befehl zu schreiben und diesen als "voll krass" beschönigst.
Das hast du nun als Spaß gesehen, aber andere anstiften etwas zu machen, was man nicht sollte, was auch im Chat von den Moderatoren geschrieben wurde, ist in dem Fall eher ein schlechter Scherz.

Und zu dieser Aussage:
EinType hat geschrieben:[...] das war nicht mutwillig! [...]
Doch das war es, denn "lol gebt mal /BEFEHL ein" ist ziemlich mit Absicht.

Dadurch, dass du schon mal Probleme hattest mit Befehlen die du nicht eingeben solltest, ist das nun die Konsequenz.

Es sind nur zwei Tage, aber dadurch, dass ich selbst noch neu bin, werde ich das mit einem Moderator nochmal durchsprechen und eventuell wird es dann verkürzt. Ich persönlich sehe den Denkzettel jedoch als angemessen.

Daher ist der Unbanantrag vorerst abgelehnt, sollte sich daran noch was ändern, wirst du hier Bescheid bekommen.

Den Befehl wird es natürlich weiterhin geben, denn zum einen steht nirgendwo geschrieben, dass der für alle zugänglich ist und zum anderen können Moderatoren etc damit arbeiten.

Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
EinType
Beiträge: 4
Registriert: 3. Nov 2016, 19:28

Re: Entbann Antrag

Beitrag von EinType »

gibt es eig eine regel was besagt das man sowas NICHT in den chat schreiben darf?
und warum darf man keine befehle ausprobieren?
wenn es geht würde ich das gern im ts besprechen.
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Entbann Antrag

Beitrag von Lady Bloed »

Wenn du genauer schaust, ist das sogar einer der ersten Punkte, die hier im Forum beschreiben sind:
ruffyf hat geschrieben: Hacking / Cheating
Hierunter fallen alle Dinge, die genutzt werden (können), sich gegenüber anderen Spielern Vorteile zu verschaffen.
Wenn du nun einen Befehl eingibst, der dir ein zusätzliches Item ins Inventar bringen soll, dann ist dies ein Vorteil gegenüber anderen Spieler. Dies sollte beider deiner Fragen beantworten.

Genauer noch mal nachzulesen: hier.

Mittlerweile habe ich auch mit mehrere Moderatoren gesprochen und der Ban bleibt bestehen.

Einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße,
LadyBloed
EinType
Beiträge: 4
Registriert: 3. Nov 2016, 19:28

Re: Entbann Antrag

Beitrag von EinType »

das mit dem bann is grat egal... was hab e ich für einen vorteil wenn ich schaden bekomme
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Entbann Antrag

Beitrag von Lady Bloed »

Ich glaube du verwechselst da was. Der Schaden, den du bekommen hast, ist die Betrafung dafür, dass du mit Befehlen rumspielst. Das ist einfach der Fingerzeig (vom Server so eingestellt), dass du das bitte unterlassen solltest und nicht die Anregung dafür, dass du andere noch dazu anstiftest.

Den eigentlichen Befehl, den du eingegeben hast, der hat nicht funktioniert.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste