Anfrage zur Entbannung

Gesperrt
GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

Anfrage zur Entbannung

Beitrag von GrafCylinerXIV »

Sehr geehrtes Serverteam,

ich wurde von Server wegen Serverwerbung gebannt.
Jedoch hat Mich KUBI68 nach einem guten Texturenpacket gefragt.
Nachdem ich es ihm genannt habe fragte er mich außerdem nach einem link um das Texturenpacket zu finden.
Nachdem das verboten wurde versuchte ich es nochmal in Anführungszeichen. Danach klappte es immer noch nicht und es passierte nichts mehr.
Kurz darauf wurde ich wegen Serverwerbung gebannt.
Ich bitte das Serverteam um Verständnis und hoffe das ich wieder auf dem Server zugelassen werde.
Es hat mir nämlich viel Spaß auf dem Server gehabt und habe aus meinem Fehler gelernt.

Freundliche Grüße GrafCylinerXIV
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Anfrage zur Entbannung

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo GrafCylinerXIV,

deine Argumentation klingt für mich durchaus plausibel, daher enscheide ich mich dafür, dass du wieder entbannt wirst.

In Zukunft achte bitte darauf, dass jegliche Art von Fremdwerbung verboten ist und dies dementsprechend schnell auch zu Konzequenzen führt. Wenn so etwas nochmal passieren sollte, dann klärt es am Besten anderwertig, denn wir können und werden nicht jeden Link überprüfen ob das nun "nur für Texture Packs" ist oder wirklich für einen anderen Server.

In diesem Sinne noch viel Spaß beim weiterbauen ;).

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste