Unbanantrag Tillonator_612

Gesperrt
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Unbanantrag Tillonator_612

Beitrag von TitanTil »

Ich schrieb gerade DarkforceGamer, als ich einfach perma gebannt wurde, ich hab nur angefangen zu schreiben, das ich gerade keine lust auf ts habe, etwa so:ne gerade net
Und schon stand da du wurdest dauerhaft vom server gebannt
Grund:Rechtextremismus, ich weis nicht was ich gemacht haben soll
Wäre nett wenn ich drüber aufgeklärt werde oder entbannt werde, weil ich echt nicht weis, was ich gemacht haben soll
Bis dann,

TitanTil
RafaelCz
Beiträge: 25
Registriert: 30. Sep 2016, 09:34

Re: Unbanantrag Tillonator_612

Beitrag von RafaelCz »

Tillonator_612 hat geschrieben: [...]ich hab nur angefangen zu schreiben, das ich gerade keine lust auf ts habe, etwa so:ne gerade net [...]
Das Autoban-Feature löst gerne mal bei False Positives aus.
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Unbanantrag Tillonator_612

Beitrag von TitanTil »

Danke für den schnellen Unban, wäre nett wenn der auch aus meinem bannmanager entfernt wird :D
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Unbanantrag Tillonator_612

Beitrag von MineJuleCraft »

Hey,

Hatte es ja kurz darauf mitbekommen und dich darauf auch direkt entbannt.

Auch wenn Unbananträge nur der Kommunikation zwischen Teamlern und Gebanntem dienen, hat RafaelCz Recht, doch für die Zukunft halte dich bitte aus Unbananträgen anderer heraus ;)

Der Bann wird die Tage aus deinem Konto gelöscht.

Viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unbanantrag Tillonator_612

Beitrag von Enatras »

Gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste