Antrag auf Unban

Gesperrt
Benutzeravatar
ETFS
Beiträge: 24
Registriert: 16. Nov 2016, 16:31

Antrag auf Unban

Beitrag von ETFS »

Liebes Team!

Ich nehme an, dass es Euch nervt, wenn Leute sagen "ich war das nicht!!" Das kann ich auch sehr gut verstehen. Aber ich (unter gleichem Namen ETFS in Minecraft) wurde vor etwa 8 Monaten gebannt, wegen "spielerfalle mit anschließendem Raub". Ich habe mit Fleiß nicht früher geschrieben, aber jetzt, nach 8 Monaten "Strafe" überkommt es mich doch, nach einer Verkürzung zu fragen, denn freebuild-mc ist mein einziger benutzter Server, den ich sehr zu schätzen lernte. Ich habe die "Spielerfalle" (einen hohen Turm) tatsächlich nicht mitgebaut, allerdings habe ich mich selbst auch einige Male daran versucht und war dementsprechend auch vor Ort, als andere gestorben sind und habe Items eingesammelt. Nun ist das doch aber nicht der volle Strafbestand, der mir vorgeworfen wurde, und ich bin auch sonst sehr regeltreu und (ich weiß mich leider auch nicht besser auszudrücken, denn diese Dinge kommen da wahrscheinlich immer) würde nicht gegen Regeln verstoßen wollen.
So bitte ich nun um einen Unban; ich hoffe für ein erfolgreiches friedliches Weiterspielen auf dem Server, dass man mir diesen Wunsch erfüllt, doch werde ich niemandem böse sein, der mir dies verweigert.
Vielen Dank für "nerviges Lesen" und es tut mir leid,
ETFS.
ETFS
Elmat-Verlag Ribegon
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von LordBloed »

Guten Abend,

Wie ich sehe hast du dir einige Gedanken über die Vorkommnisse gemacht und bist dir auch im klaren was du falsch gemacht hast.
Ich hab mich dazu entschieden den Ban direkt aufzuheben.

Beachte bitte, das du natürlich anfänglich etwas unter Beobachtung stehen wirst.

Willkommen zurück auf dem Server und viel Spaß beim spielen.

lg Jan
(LordBloed)
Benutzeravatar
ETFS
Beiträge: 24
Registriert: 16. Nov 2016, 16:31

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von ETFS »

Vielen Dank!!

Leider wurden unsere Häuser zurückgesetzt, aber ich bleibe trotzdem gerne auf dem Server und baue etwas Neues auf!

Unter Beobachtung stehen wird wohl kein Problem sein, ich werde keine Schwierigkeiten machen, wie ich mich kenne!
ETFS
Elmat-Verlag Ribegon
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste