Unban-antrag

Gesperrt
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Unban-antrag

Beitrag von Recruit_C3126 »

Ich möchte beantragen, dass mein 2. Acc [SpecialAgent15] entbannt wird. mein Hauptacc wurde vor 1-2 monaten in meiner Inaktivitätszeit gebannt und ich wollte fragen was los ist.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Unban-antrag

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Lucke111,

ich habe deinen Zweitaccount entbannt. Deine Frage "was los ist" verstehe ich nicht ganz... Wenn du dich fragst, warum dein Zweitaccount gebannt wurde, ist die Antwort ganz einfach: Er kam in der Zeit online, als bei dir ein aktiver Bann bestand, wurde also zu Bannumgehung genutzt, daher der entsprechende Bann.

Viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Unban-antrag

Beitrag von Recruit_C3126 »

Danke erstmal ;D
aber mit der frage was los ist wollte ich fragen warum mein hauptacc gebannt wurde ;D
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban-antrag

Beitrag von Enatras »

Aufgrund neuer Verwarnungen, Amtsanmaßungen und dem Versuch alle Spieler auf dem Server zu verarschen wieder gebannt.
Dementsprechend auch der Zweitaccount gebannt, und der bleibt dieses Mal gebannt und wird in Zukunft auch nicht mehr entbannt.

Punkt.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 13 Gäste