Entbannungsantrag

Gesperrt
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Entbannungsantrag

Beitrag von Recruit_C3126 »

Nabend,
Wie ihr sicherlich (habt ihr) mitbekommen habt, wurde ich für 2 wochen gebannt. Es tut mir sehr leid und wollte nur einen kumpel verarschen. Im öffentlichen chat hatte ich es auch aufgelöst (mitten drin), dass es nur spaß sei und ich es nicht kann. Ich habe es gemerkt, dass ich zu weit gehe und habe dann aufgehört. Mehere Stunden später wurde ich dann von enatras gebannt sowie mein 2. acc perma. den permabann auf meinem 2. acc kann ich nicht nachvollziehen aber ok. Also erbitte ich nun um einen Unban bzw. eine Bannverkürzung. falls dies oder eine verkürzung erfolgt bitte ich darum mein plot in Springfield um 1-2 Tage nach ablauf meines banns zu verlängern.


Schönen Sonntag abend euch noch.
Lucke111 :?: :!:
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus Lucke,

siehe hier:
http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=58&t=2866

Denke damit hat sich dieser Antrag auch erledigt, habe Geduld und bis dann.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Recruit_C3126 »

Und was ist mit dem Plot?
er läuft morgen ab. wäre schon, wenn ich ne antwort bekomme, und da ist noch ein spieler mit seinen sachen eingetragen


Gruß
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Enatras »

Is gelockt bis du wieder da bist.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Recruit_C3126 »

dankeschön ena <3

Gruß
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste