Entbannungsantrag Tillonator_612

Gesperrt
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Entbannungsantrag Tillonator_612

Beitrag von TitanTil »

Hallo allerseits,

Ich wurde gerade wieder wegen "ne gerade net" dauerhaft von der Konsole gebannt.

Ich blödbombe wurde erst letztens wegen genau dem selben Konsolenfail gebannt und auch entbannt und bin jetzt wieder
gebannt worden, natürliche ohne rechtsextremistischem Hintergrund, sondern weil ich Challenger geantwortet habe auf die Frage
"hast du gerade Seeds" mit wie gesagt "ne gerade net".

Hoffe ihr könnt meiner inkompetenz und nichtlernfähigkeit verzeihen und den Bann wieder aus dem Banmanager entfernen.
Das ganze war natürlich keine Probe ob der fail gepatcht wurde, so blöd bin ich nicht :D

mfG Tillonator_612
Bis dann,

TitanTil
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste