Entbannungsantrag von Tillonator_612

Gesperrt
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Entbannungsantrag von Tillonator_612

Beitrag von Challenger8168 »

Als ich heute auf dem server war, und der Spieler Tillonator_612 in mein Dorf eingezogen ist baute er gerade sein haus, und wir unterhielten uns als er plötzlich dauerhaft von der konsole gebannt wurde. Ich glaube, dass die Konsole das Wort falsch interpretiert hat oder er es falsch geschrieben hat und deshalb etwas rechtsextremistisches rauskam.

Bitte entbannt ihn, da er mein Freund(ingame) ist und ich neue Mitspieler brauche.
Challenger8168
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Entbannungsantrag von Tillonator_612

Beitrag von MineJuleCraft »

Lieber Challenger_8168,

wie du bemerkt hast, ist Tillonator_612 auch bereits wieder von Stelleman entbannt worden. Dennoch brauchst du nicht für ihn einen Antrag stellen, denn auch hier und allgemein sowieso gilt: Unbann-Anträge werden vom gebannten Spieler persönlich gestellt. Das hatte Tillonator, ja auch vor deinem Beitrag bereits getan ;)

Viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste