Entbannungsantrag für Aaroooon

Gesperrt
Aaroooon
Beiträge: 1
Registriert: 27. Nov 2016, 14:51

Entbannungsantrag für Aaroooon

Beitrag von Aaroooon »

Ich habe gestern mit zwei Freunden auf dem Server das erste mal gespielt.
Ich hbae ein Bordell gebaut (aus Spaß) ich habe auch gefragt ob jemand dort arbeiten will, ich habe der Person, die die Arbeitsstelle annimmt
100 Berrys versprochen (pro Tag). Daraufhin wurde ich für drei Monate vom Server gebannt ich bitte um einen Entbannungs antrag da es mir
leid tut und so etwas nicht mehr vorkommen wir. Ich habe aus meinem fehler gelernt.
Benutzeravatar
Nechtron
Beiträge: 184
Registriert: 30. Dez 2014, 14:34

Re: Entbannungsantrag für Aaroooon

Beitrag von Nechtron »

Hallo Aaroooon

Auf unserem Server spielen Menschen jeden Alters und deshalb auch Kinder. Diese wollen wir vor solchen Sachen bewahren und gehen deswegen sehr hart gegen solche unlustigen "Spässe" vor. Du solltest froh sein, dass du nicht permanent gebannt worden bist.

Antrag abgelehnt

Nechtron
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Entbannungsantrag für Aaroooon

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Als zusätzliche Referenz sei hier nochmal gegeben:

http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic. ... ell#p12996
Meum est propositum in taberna mori!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste