Unbann electric_craft

Gesperrt
ManuxD
Beiträge: 1
Registriert: 28. Nov 2016, 17:00

Unbann electric_craft

Beitrag von ManuxD »

Ich habe eine Basis im Freebuild gebaut und habe das Feld vergessen zu sichern und dafür wurde ich jetzt dauerhaft vom Server gebannt und will jetzt wieder joinen können.

Bitte Entbannen.

electric_craft :cry:
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Unbann electric_craft

Beitrag von Black Rum »

Hallo electric_craft

Da ich dich gebannt habe, liegt es an mit zu entscheiden ob du entbannt wirst, oder nicht. So wie du den Grund warum du gebannt wurdest beschreibst, ist es nicht gelaufen. Nur fürs Base bauen ohne Sicherung bekommt man bei uns nämlich keinen Permabann. Da du scheinbar nicht die Wahrheit sagen kannst zu deinem Bann werde ich ich weder aufheben noch verkürzen.
Du kriegst jetzt von mir einmal die Chance hier drunter den wahren Regelverstoss, den du begangen hast zu nennen, zu erklären warum du diese Regeln gebrochen hast und dich dafür auch zu entschuldigen. Denn das alles hast du in deinen 1 1/2 Sätze "Unbannantrag" nicht gemacht. Den Banngrund kriegst du angezeigt, wenn du versuchst dich einzuloggen und hier sind nochmal unsere Serverregeln. Das sollte dir dabei helfen.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste