Bannung Crafty1990

Gesperrt
Crafty1990
Beiträge: 4
Registriert: 29. Nov 2016, 17:11

Bannung Crafty1990

Beitrag von Crafty1990 »

Hallo

ich bin der crafty und 26 jahre alt.
mein problem ist das ich geband wurde weil ich zweimal ein Nether portal errichtet habe
beim ersten mal gabs wohl eine verwarnung wovon ich leider nichts mitbekommen habe, es wurde kein schild wie beim Zweiten vergehn aufgestellt sondern das protal wurde durch entfernung eines blogs ausserbetrieb genommen, wovon ich ausging das es ein member meines GS gewesen sein könnte also nahm ich es wieder im betireb.
ich bin leider kein forenjunkie da ich an einer lesestörung leide seid kind an. es tut mir leid das ich zweimal unbewust gegen die serverregeln verstossen habe. ich bitte nachsicht mit mir zuhaben und gelobe besserung und werde mich mit dem forum und dem serverregeln (welche leider nicht im spiel stehn) vertraut zumachen.

Nochmals Sorry
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Bannung Crafty1990

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Crafty1990,

durch Zufall habe ich gesehen, dass das Portal wieder erstellt wurde. Du hast Recht, in unserem Regelbuch steht die Sache mit dem Netherportal nicht drin, aber es dient ja auch lediglich zur kurzen Information über das Gröbste. Im Buch ist allerdings ein Link verzeichnet, der auf unsere Homepage und damit verbunden auch auf ein Forum, dort hättest du dich informieren können.

Von der ersten Verwarnung hättest du etwas mitbekommen haben sollen, denn auch wenn du offline warst, erscheint meines Wissens danach eine Nachricht im Chat (ich hoffe diesen hast du nicht komplett ausgestellt ;) ).
Das Schild habe ich nur jetzt noch einmal zur Verdeutlichung aufgestellt, da es ja schon das zweite Mal war.

Obwohl du deinen Fehler einsiehst und Besserung gelobst werde ich deinen Bann nicht verkürzen, sieh es als eine Zeit, die du nutzen kannst, um das Forum besser kennenzulernen :)

Viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Crafty1990
Beiträge: 4
Registriert: 29. Nov 2016, 17:11

Re: Bannung Crafty1990

Beitrag von Crafty1990 »

Der server Heist doch Freebuild MC
und wirbt mit folgendes
Freebuild-MC ist ein Freebuild Survival Server der vor allem Wert auf eines legt: Freiheit.
Unser ganzes Konzept basiert auf möglichst viel Freiheit wobei ihr dennoch eure Grundstücke protecten könnt.

Wenn ihr Regeln im forum versteckt aber dennoch mit Freiheit wirbt dann finde ich das als eine art von irreführung von euch.
Crafty1990
Beiträge: 4
Registriert: 29. Nov 2016, 17:11

Re: Bannung Crafty1990

Beitrag von Crafty1990 »

Das schild wäre schon beim ersten verstoss notwendig gewesen um ein erneutes vergehn zuverhindern und im chat ist mir nichts ausgefallen.
wiso hast du mir keine mail oder so geschrieben ?
Crafty1990
Beiträge: 4
Registriert: 29. Nov 2016, 17:11

Re: Bannung Crafty1990

Beitrag von Crafty1990 »

In den serverregeln habe ich nichts zum thema von netherportale gefunden. und daher ist mein bann unbegründet.
daher bin ich freizusprechen danke.



Allgemeine Regeln auf Freebuild-MC

Freebuild-MC steht für soweit wie möglich unbeschränktes und freies Spielen. Dennoch gibt es natürlich ein paar Regeln, um die auch wir nicht herumkommen.

Hacking / Cheating
Hierunter fallen alle Dinge, die genutzt werden (können), sich gegenüber anderen Spielern Vorteile zu verschaffen.
Dazu zählen insbesondere auch:

Die Nutzung von gehackten Clients
X-Ray Texturepacks
Bugusing (Ausnutzung bekannter Bugs in Minecraft)
Clientmods, die entsprechende Vorteile verschaffen
Mißbrauch von Zweitaccounts
Autoclicker u.Ä. sind natürlich auch verboten, sollte der gesunde Menschenverstand gebieten
jegliche vollautomatischen (afk) Farmen/Maschinen (insbesondere afk Fischfarmen)


Erkannte Verstöße werden, je nach Schwere von Verwarnungen bis hin zu permanenten Banns geahndet

Griefing
Als Griefing werden Aktionen verstanden, die anderen Spielern oder dem Server schaden:

Mutwilliges Zerstören oder Beschädigen der Landschaft auf dem Server
Mutwilliges Zerstören oder Beschädigen von Bauwerken anderer Benutzer in der Freebuildwelt
Töten von friedlichen oder neutralen Mobs anderer Spieler in Gehegen, etc. (dazu zählen auch Eisengolems!)
Diebstahl


Erkannte Verstöße werden, je nach Schwere per Verwarnung oder temporären bzw permanenten Banns geahndet.

Verlorene Items
Items, die ein Spieler durch einen Serverneustart oder -absturz, Diebstähle, Bugs, den Tod des Spielercharakters oder andere Umstände verliert, werden nicht durch Teammitglieder ersetzt.

Verhaltensregeln
Grundsätzlich sollte es selbstverständlich sein, dass ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander immer an oberster Stelle stehen sollte.
Von uns nicht geduldet werden:

Beleidigungen
Diskriminierungen
Rechts- bzw. linksextreme Aussagen/Bauwerke
Dauer-Capslock
Werbung für andere Server/Websites/etc.
Teamler betreffende Namen bei Tieren, Skins, ...
sexistische Aussagen/Bauwerke


Die Verhaltensregeln gelten für alle angebotenen Kommunikationswege, d.h. Ingame-Chat, Forum, Teamspeak, gleichermaßen. Wie andere Verstöße auch werden Regelmissachtungen mit Verwarnung oder einem Ban bestraft.

Für das Forum sowie Teamspeak gilt weiterhin:

Dauerpingen ist verboten (Teamspeak)
Anzügliche oder rassistische Avatare sind verboten (Teamspeak, Forum)
Verstöße im Forum oder Teamspeak werden auch Ingame geahndet


Rohstoffe
Rohstoffe dürfen nur in der Abbauwelt "/warp abbauwelt", dem Nether "/warp nether", dem Ende "/warp Ende" und im eigenen Protect gefarmt werden!

Nahrungsfarmen

gelten für: Chorusfrüchte, Melonen, Kürbisse, Weizen, Karotten & Kartoffeln, rote Beete, Netherwarzen, Zuckerrohr, Kakaobohnen, Pilze
Farmen dürfen maximal halbautomatisch sein, vollautomatisch ist nicht gestattet
Generell gilt, dass diese den Eigenbedarf decken sollen
->Überdimensionierung kann die Serverperformance stören (Laggs)


NahrungsFarmgrösse (Insgesamt)
Folgende Grenzen wurden festgelegt:

Einzelpersonen: 5 000 Blöcke
Dorf: 5 000 Blöcke
Stadt: 7 500 Blöcke
Metropole: 10 000 Blöcke

Diese Regelung gilt pro GS Owner (bei mehreren GS Ownern ist dies nicht Staffelbar!). Dabei werden alle GS dieses GS Owner zusammengezählt.
Bei einem Dorf, einer Stadt, einer Metropole gilt diese Regelung nur auf diesem GS.


Es besteht KEIN Bestandsschutz ! Dekofarmen, bei denen nicht aktiv gefarmt wird, sind von dieser Regel ausgeschlossen.

Tierzucht
Freebuild:
Tiere dürfen nur im geregelten Maßstab erfolgen. Das bedeutet pro Block nur ein Huhn und alle anderen Tiere 2 Blöcke Platz. Besonders ist darauf zu achten das keine Staplung der Tiere erfolgt. Pro Tierart auch nicht mehr als 100 Tiere.
Dorf - 150 Tiere pro Rasse auf dem Grundstück
Stadt - 200 Tiere pro Rasse auf dem Grundstück
Metropole - 300 Tiere pro Rasse auf dem Grundstück

Springfield:
In Springfield sind maximal 30 Tiere jeder Sorte erlaubt.

PvP
PvP ist grundsätzlich verboten. Darunter zählen auch Spielerfallen welche anderen Schaden zufügen und aber auch die 1-Block-Löcher in die Tiefe. PvP darf einzig und allein in den dafür vorgesehen Bereichen (möglichst unter/nach Absprache) erfolgen (z.B. "/warp Kolosseum"). Abzocke ist dabei zu unterlassen und kann bestraft werden. Bleibt hier bitte grundsätzlich fair.

Clocks
Clocks sind Grundsätzlich für alle Neulinge und immer in Springfield verboten.
Ab dem Rang Member darf man eine Clock im Freebuild haben (müssen abschaltbar sein!) allerdings dürfen in Dörfern höchstens 2 und in Städten höchstens 3 Clocks sein. Bei Abwesenheit des Members muss die Clock ausgeschaltet sein.

Spawner
Spawner werden nicht nach Springfield verschoben.
Ihr könnt Spawner von der Abbauwelt und aus dem Nether sowie innerhalb eures GS im Freebuild verschieben lassen.

Spawner werden nicht von einem GS zum anderen GS im Freebuild verschoben.
Allerdings wird nur unter die Höhe 40 verschoben und jede Exp-Farm muss immer abgeschaltet sein wenn ihr sie nicht benutzt (zB. mit Licht).
EXP-Farmen müssen untereinander mind. einen Abstand von 100 Blöcken in der Ebene haben.
In einer EXP-Farm dürfen max. 8 Spawner sein.

Pro Spawner verschieben zahlt ihr dort immer 9 Dia mehr. Ab dem 4. Spawner werden dann immer 250 Berry dazu gerechnet.

Spawner können für den Preis von 15.000 Berry umgewandelt werden.
Allerdings nur in folgenden Kombinationen:
Zombie zu Skelett - Skelett zu Zombie
Spinnen zu Höhlenspinnen - Höhlenspinnen zu Spinnen

Grundstücke
Neue GS werden nur Protectet wenn ca. 100 Blöcke Abstand zum nächsten GS frei sind. Dichter nur in Absprache mit den Nachbarn und auch dann nur wenn jedes einzelne Grundstück mind. zwei Seiten zum erweitern Platz hat (Teamler Entscheidung).
Erweitert werden Grundstücke nur wenn mind. 50% der sichtbaren Fläche bebaut sind. Die max. Bauhöhe ist überall 245 Blöcke.

Tunnel bzw. Schienenwege
Von GS zu GS oder auch kreuz durch die Map sind nicht erwünscht und müssen entfernt werden. Verstöße gegen diese Bestimmung werden entsprechend den teaminternen Richtlinien bestraft.

Shops
Shops sind nur in der Mall, auf gesicherten Grundstücken und in Springfield erlaubt.
"Wilde" Shops, die einfach Irgendwo stehen (ungesichert in Freebuild / in der Abbauwelt / im Nether / usw), werden ohne Rückgabe der Items gelöscht.

Namensänderungen
Bitte beachtet das ihr bei Namensänderungen sämtliche Votes und Berrys verliert.
Diese werden nicht durch Teamler ersetzt, bedenkt dies bitte vor einer Namensänderung!

Zweitaccounts
Zweitaccounts, die zur Bannumgehung dienen werden vom Server dauerhaft entfernt.

Gruß
Das Serverteam
Benutzeravatar
Hallo_XD
Beiträge: 61
Registriert: 23. Dez 2015, 01:16

Re: Bannung Crafty1990

Beitrag von Hallo_XD »

Tut mir leid dass ich mich einmische, aber in diesen Forumpost: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=7&t=4, steht doch deutlich etwas zum Thema Netherportale ganz unten auf der Seite.
Hallo! :D
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Bannung Crafty1990

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

Eigentlich wollte ich mich erst heute Abend dazu äußern, da ich gerade nur am Handy tippen kann, aber bevor hier noch weitere Diskussionen entstehen schreibe ich dir jetzt kurz was.

Also, du hast Recht, in unseren Serverregeln war es nicht (mehr) konkret zu finden, vermutlich ist es bei mehreren Aktualisierungen ausversehen mal entfernt worden. Indirekt kannst du es aber im Beitrag zu den Farmregeln lesen, dass es durchaus begründet war. (Also hier: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=7&t=1531

Aufgrund der Tatsache, dass es nicht explizit in unter dem Punkt "Serverregeln" zu finden war, habe ich deinen Bann heute morgen aufheben lassen. Ich hoffe, du hast dir dennoch die weiteren ausführlichen Regeln durchgelesen. :)

Viele Grüße,

MineJuleCraft

PS. Unter Serverregeln wurde es heute Morgen im selben Zuge hinzugefügt, so oder so halte dich aus Unbananträgen raus, Hallo_XD.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste