Unbantrag

Gesperrt
Benutzeravatar
LPExpert13
Beiträge: 18
Registriert: 30. Nov 2016, 18:23

Unbantrag

Beitrag von LPExpert13 »

Ich habe am 30 November 2016 am abend auf dem server gespielt als ein spieler nach crafting rezepten fragte und hatte ihn einen link zu einer seite mit einigen rezepten geschickt (im privat chat) daraufhin wurde ich gebannt da der Supporter wahrscheinlich geglaubt hat es wäre ServerWerbung

Ich bitte um einen Unban und beim nächsten mal werde ich keine links mehr versenden
Benutzeravatar
LPExpert13
Beiträge: 18
Registriert: 30. Nov 2016, 18:23

Re: Unbantrag

Beitrag von LPExpert13 »

der genau link den ich dem Spieler senden Wollte ist der folgende: http://www.minecraft-crafting.net/
Das Leben ist wie ein Aufzug, Einmal gehts rauf einmal hinunter.
Meiner ist im Keller steckengeblieben 8-)
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Unbantrag

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo LPExpert13,

Hab nochmal nachgeschaut und gemerkt, dass deine Aussage stimmt. Bist also hiermit entbannt!
Viel Spaß noch auf dem Server und Entschuldigung für das Missverständnis.

LG MineSvenniCraft ;)
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Benutzeravatar
LPExpert13
Beiträge: 18
Registriert: 30. Nov 2016, 18:23

Re: Unbantrag

Beitrag von LPExpert13 »

Kein Problem Hauptsache ich kann wieder spielen und werde nicht zu Unrecht bestraft

Werde beim nächsten mal mit dem versenden von Links vorsichtiger sein!
Das Leben ist wie ein Aufzug, Einmal gehts rauf einmal hinunter.
Meiner ist im Keller steckengeblieben 8-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste