Antrag zur Endbannung

Gesperrt
Mr_Xenomorph12
Beiträge: 4
Registriert: 1. Dez 2016, 14:28

Antrag zur Endbannung

Beitrag von Mr_Xenomorph12 »

Hallo ich wurde ca. vor einem halben jahr gebannt ohne grund da wollte ich fragen b man mich endbannen ich wes auch nicht mehr von wenn ich gebannt wurde ?? :( :( :( :( :(
P.S. Das iist mein Ingamename
-Mr_Xenomorph12
Mr_Xenomorph12
Beiträge: 4
Registriert: 1. Dez 2016, 14:28

Re: Antrag zur Endbannung

Beitrag von Mr_Xenomorph12 »

Habe heraus gefunden von wem ich gebannt wurde von Oblivion_LP
BastiEpicsly
Beiträge: 118
Registriert: 26. Okt 2015, 16:45

Re: Antrag zur Endbannung

Beitrag von BastiEpicsly »

Heyho,

dass ich dich gebannt habe stimmt schon einmal,
aber ohne Grund ganz sicher nicht^^
Wenn du versuchst auf den Server zu joinen siehst du den Bangrund!
Zumal du damals meintest mit sexuellen Inhalten/Nachrichten den Chat
voll zuspammen und dann noch beleidigend zu werden, und dich nun hinstellst,
und nicht einmal die Wahrheit sagst, ist schon sehr dreist...

Hiermit ist dein Antrag auf Entbannung ABGELEHNT.
Eine Entschuldigung hätte gezeigt, dass es dir leid täte, aber unter diesen
Umständen hast du deine Entbannung nicht verdient....

Gruß
Oblivion_LP
OnEsHoT_111
Beiträge: 8
Registriert: 1. Dez 2016, 18:20

Re: Antrag zur Endbannung

Beitrag von OnEsHoT_111 »

Oblivion gib ihm noch ne Chance. Jeder hat es verdient sich zu bessern. Falls er nochmal etwas macht wird eben keine Verwarnung mehr ausgesprochen. :)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Antrag zur Endbannung

Beitrag von Black Rum »

OnEsHoT_111 ein Unbannantrag geht nur den gebannten Spieler und den Teamler, der gebannt hat, etwas an. Ich muss dich also bitten dich von jetzt an aus jedem Unbannantrag von dem du nicht direkt betroffen bist heraus zu halten um Streite, Missverständnisse oder unkonstruktive Diskussionen zu verhindern. Deine Meinung hat kein Gewicht, da du die Bannsituation nicht miterlebt hast. Zudem wird nicht demokratisch abgestimmt ob man jetzt entbannt oder nicht. Behalt deine Meinung also in Zukunft was Unbannanträge betrifft für dich.

Cheers
Es eskaliert eh!
Mr_Xenomorph12
Beiträge: 4
Registriert: 1. Dez 2016, 14:28

Re: Antrag zur Endbannung

Beitrag von Mr_Xenomorph12 »

Ja ok dann werde ich eben alles vergessen kann ja nicht tun :( :( :(
Kann dann auch nicht an meinem Geburtstag auf euren Server joinem
LG Mr_Xenomorph12
Mr_Xenomorph12
Beiträge: 4
Registriert: 1. Dez 2016, 14:28

Re: Antrag zur Endbannung

Beitrag von Mr_Xenomorph12 »

Mr_Xenomorph12 hat geschrieben:Ja ok dann werde ich eben alles vergessen kann ja nicht tun :( :( :(
Kann dann auch nicht an meinem Geburtstag auf euren Server joinem Danke Oblivion_LP

LG Mr_Xenomorph12
h
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste